Geld Abgebucht obwohl nichts ausgegeben

  • Hallo ich beobachte nun seit ein paar stunden , das ich mal geld dazu bekommen und kurz darauf mir wieder was abgebucht wird , obwohl ich heute noch keine Ausgaben getätigt habe .


    sind immer so um die 2500 credits die dann verloren gehen .

    auftreten bei unterschiedlichen einsätzen .

    wie kann das sein ?

  • keks192221 das sind die täglichen Abgaben, die du an mich bezahlen musst???


    Im Ernst, komische Sache.

  • Guten Abend,


    Ist das bei Dir Random oder nur bei bestimmten Einsätzen? Ich habe das, zum Beispiel, wenn ich einen Einsatz mit Patienten habe und diesen mit Coins beende. Dann bekomme ich eine Summe direkt nach dem beenden, aktualisiere ich die Seite oder öffne ich einen anderen Einsatz dann wird mir auch einiges an Geld wieder abgezogen.


    Viele Grüße,

    Mete0r89

    Früher bauten wir Brücken,

    heute schlafen wir darunter.

  • Habe es nun bei verschiedenen Einsätzen gesehn ,


    Bei allen Einsätzen sind aber verletzte im Spiel gewesen ,


    Test 1 : Vaginale Blutung sind mir nach transport 60 credits abgezogen worden

    Test 2 ManE Stadion mit Coins beendet : Erst eine Gutschrift von etwa 20 k dann aber 6k wieder abgezogen

    Test 3 : ManE Disco Normal abgearbeiet : erst 5k gutschrift und 1 sek. später habe ich 1,1k abgezogen bekommen

  • Also ich habe das bei den Coins schon immer eigentlich. Bei den Einsätzen die ich normal abarbeite hatte ich das bis jetzt noch nicht.

    Ich weiß jetzt nicht ob es was aus macht wenn man den falschen Fachbereich des Krankenhauses anfährt, z.B. bei Vaginaler Blutung

    nicht die Gynäkologie. Das müsste ich mal ausprobieren. Ansonsten ist das natürlich wirklich komisch.


    Viele Grüße,

    Mete0r89

    Früher bauten wir Brücken,

    heute schlafen wir darunter.

  • Also ich hatte das mal vor ein paar Wochen ähnlich. Ich hab dann mal ne Exceltabelle gemacht und alle RD-Einsätze protokolliert - dabei hat sich rausgestellt das es sich immer genau um den Betrag der VB-Abgabe gehandelt hatte - das hat sich nach ein paar Tagen aber wieder von selbst geändert - ist auch seit dem nicht mehr aufgetreten.

    Ich habe damals die Exceltabelle wieder gelöst weil ich dachte die brauch sie nicht mehr.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also ich hatte das mal vor ein paar Wochen ähnlich. Ich hab dann mal ne Exceltabelle gemacht und alle RD-Einsätze protokolliert - dabei hat sich rausgestellt das es sich immer genau um den Betrag der VB-Abgabe gehandelt hatte - das hat sich nach ein paar Tagen aber wieder von selbst geändert - ist auch seit dem nicht mehr aufgetreten.

    Ich habe damals die Exceltabelle wieder gelöst weil ich dachte die brauch sie nicht mehr.

    das mit den verbandsabgaben hatte ich auch erst gedacht , kann ich aber derzeit ausschließen da ich seit 2 Tagen nichts in die VB-Kasse einzahle

  • OK - war auch nur so ne Idee keks. Dann hoffe ich das du die Lösung noch findest (mir fällt im Moment auch nix ein).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: