[Fehler Behoben] Fehler App

  • Hallo zusammen,


    Bei meiner Freundin (Glitzersternchen90) tritt seit gestern Abend der Fehler in der Android App auf, dass beim Öffnen der App der Ladebildschirm wiederholt geöffnet wird. Es sieht so aus als ob sich die App selbstständig mehrmals öffnet und versucht zu laden.


    Es wurde bisher das Handy mehrmals neu gestartet, sowie die App deinstalliert und neu aus dem PlayStore geladen. Leider bleibt der Fehler trotzdem bestehen. Am Handy selber wurden seit gestern Abend auch keine Änderungen am Androidsystem vorgenommen, wie z.b das Installieren von anderen Apps.



    Handymodell: Huawei Mate 20 Pro

    Androidversion: 10

    Appversion: 2.5.0 (96) (Update gestern)


    Grüße

  • Schau mal hier:

  • Ja, das versteht keiner, warums bei manchen keine Probleme gab, bei anderen schon. Bei mir kamen sie auch est mitten in der Nacht ;)


    Hier mal noch ein aktuelles Update zur Thematik:


    Dankeschön!

    Noch ein Update dazu: Android-Version 2.5.1 geht gerade live und sollte das Problem mit den Abstürzen beheben. (Teilweise kann es einen Moment dauern, bis die Version auf allen Google-Servern verteilt ist.)

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Fehler App“ zu „[Fehler Behoben] Fehler App“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen