Wachengenerierung

  • @JoKu06 sei mal ganz ehrlich - wenn du wirklich alle 521 Einsätze bekommen kannst (siehe Zitat), mußt du mindestens 46 Rettungswachen haben (siehe Einsatznr. 488).

    Ich weiß ich kann aber alle einsätze bekommen und

    Und wenn du 46 RD-Wachen hast und nur 200k am Tag machst, dann spielst du irgendwie komisch.

    Ich will dir jetzt nichts unterstellen - aber mir kommt die Geschichte hier langsam spanisch vor, oder du schreibst immer nur ohne Überlegung (siehe das Zitat).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Alleine durch Verbandseinlieferungen KH habe ich heute knapp 81k gemacht.


    Und wenn du wirklich sagst, du bekommst alle Einsätze, dann stimmt wirklich was nicht, denn dann müsstest du min. 47 Einsatzslots haben.

  • Also ich habe mit meinem 2 Account, mit 11 FWs, 1 RD und 1 Pol auch kein Problem, 100-200k zu machen und das auch nicht mit wirklich viel Spielen.


    Und mit dem Hauptaccount, verdiene ich mit 100 Einsätzen meist um die 300k mal etwas weniger mal etwas mehr, also irgendwas machst du extrem falsch.

  • Ja das stimmt wenn man jetzt aber ein kleiner gemütlicher Verband sein will ist das naja

    wir haben zwar auch freigaben aber die bringen einem max. 20k am Tag

    Dann musst du dich eben entscheiden, was du willst. Beides kannst du nicht haben.

  • Dann musst du dich eben entscheiden, was du willst. Beides kannst du nicht haben.

    Doch mit dem vorgeschlagenen Beitrag schon

  • Doch mit dem vorgeschlagenen Beitrag schon

    Wo bitte steht hier was von Vorschlag??

    Wenn aus deiner Frage jetzt plötzlich ein Vorschlag wird - dann bin ich mal vorsorglich Dagegen.

    Ausserdem bin ich immer noch der Meinung du schreibst ohne vorher zu überlegen was du schreibst.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wo bitte steht hier was von Vorschlag??

    Wenn aus deiner Frage jetzt plötzlich ein Vorschlag wird - dann bin ich mal vorsorglich Dagegen.

    Ausserdem bin ich immer noch der Meinung du schreibst ohne vorher zu überlegen was du schreibst.

    Gut dann sage ich meinen Vorschlag nochmal


    Vorschlag:

    Ich finde man soll in der Leitstelle auswählen wie viele Einsätze man will

    Z.B.

    xy hat 100 Wachen

    jetzt kann er in der Leitstelle auswählen wie viele Einsätze er wil ( natürlich nur zwischen 1-100)


    also nicht mehr höchste Wachenanzahl +1

    sondern 1- höchste Wachenanzahl


    dies soll man in der Leitstelle auswählen können

  • Dagegen, Manipulationsmöglichkeiten... (Man erstelle eine LST die von Wachen auf gewisse Einsätze zugeschnitten ist, und dann noch eine mit einer menge Fahrzeuge und max 1 Einsatz.... Herzlichen Glückwunsch sie haben eine LST die profitable Einsätze ausschmeißt und eine die keine Einsätze generiert aber nen Haufen Fahrzeuge hat...)

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Das klingt jetzt auch irgendwie nach einem anderen Vorschlag als bisher.


    Nichtsdestotrotz: Wo ist der Sinn dahinter? Wenn ich weniger Einsätze will, stelle ich die Generierungsgeschwindigkeit runter oder pausiere sie. Fertig.

    Wieso braucht es da eine zusätzliche Einstellung in der Leitstelle? Verstehe ich nicht ...

  • Es gibt seit Urzeiten die klare Regelung: maximale Einsatzzahl = höchste vorhandene Zahl eines Wachentyps + 1

    Diese Regelung gibt es nicht ohne Grund und der nennt sich Balancing - habe ich mehr kann ich mehr bekommen, will ich mehr bekommen muss ich mich halt vergrößern, Spielziel verstanden. Ohne zutun einfach mehr bekommen können widerspricht dem aber irgendwie.


    Sorry, aber für mich fällt diese Idee/Diskussion in die gleiche Schublade wie "Wachen dürfen nicht teurer werden", "Einsätze sollen besser bezahlt werden" oder allgemein gesagt "ich will mehr Credits". Damit ist das eine Sache die ich kategorisch ablehne und die aus Erfahrung auch nie umgesetzt wurde.


    Also: egal ob Vorschlag oder Diskussion - Dagegen!