BOS Tirol/Bayern sucht laufend neue Mitglieder

  • BOS Tirol/Bayern sucht laufend neue Mitglieder

    Unser Verband wurde am 12.08.2018 gegründet. Dabei standen Spaß am Spiel, gemütliches zusammen sein und Zwanglosigkeit im Vordergrund. Das hat sich bis heute nicht geändert.

    Unser Einsatzgebiet erschreckt sich über Nord-, Süd- und Osttirol, Bayern sowie Hawaii.

    Da wir uns im Wachstum befinden, freuen wir uns auch neue Regionen bei uns aufnehmen zu können.

    Unsere täglichen VGE’s verteilen sich abwechselnd über Tirol und Bayern, diese werden von unseren Admins geleitet, dazu gibt es am Wochenende ein Großevent (zb Hitzewelle, Hochwasser, etc..).

    Gerne teilen wir auch unsere Einsätze miteinander um besonders den neuern Spielern beim Aufbau Ihrer Wachen zu helfen.

    Lehrgänge werden auf Wunsch der User gestartet, einen festen „Lehrplan“ haben wir nicht.

    Auch haben wir genug Verbandskrankenhäuser und -zellen, die jedem zur Verfügung stehen.

    Solltest du Fragen an uns haben, so kannst du dich gerne an mich wenden oder uns gern eine E-Mail schreiben: info.bostirolbayern@gmail.com

    Alternativ kannst du dich auch über Facebook bei uns melden.

    Und für unsere Mitglieder haben wir auch eine WhatsApp Gruppe. Bei Interesse bitten wir darum in unseren Verbands-Forum Bescheid zu sagen.

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten, für dich Spaß am Spiel im Vordergrund stehen, dann scheu dich nicht und bewirb dich bei uns. Jeder ist Willkommen.

    Bei erfolgreicher Aufnahme bitten wir Euch die Regeln zu lesen und in unseren Verbands-Forum zu akzeptieren. Zudem würde es uns freuen, wenn Ihr Euch in unserem Verbands-Forum kurz vorstellt.

    Euer Verbands-Team BOS Tirol/Bayern



  • Wir suchen weiterhin neue und aktive Mitglieder!


    Wir sind ein Verband, der vorwiegend in Tirol und Bayern aktiv ist und hier seine Wachen weit verstreut hat.


    Bei uns gibt es täglich den Verbands-Großeinsatz sowie am Wochenende ein Verbands-Event.

    Was aber noch wichtiger ist, ist der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft im Verband. Wir helfen jedem Mitglied mit Rat und Tat. ;-)


    Bei Fragen einfach die Admins anschreiben oder eine Bewerbung an uns!