RD automatisch zurück funst nicht ganz

  • Ich konnte es jetzt des öfteren beobachten, dass bei den Einsätzen, wo die Verletzten erst danach auftreten, der RD natürlich bis die Patienten da sind bleibt, aber wenn ich RD für 6 Personen schicke, aber nur 2 habe, bleibt der Restliche RD trotzdem vor Ort, bis der Einsatz komplett durch ist und alle Patienten weg sind. In meinen Augen, sollte das nicht so sein, dafür ist doch eigentlich die Einstellung auch da, dass sowas nicht ist oder?

    Hatte gerade z.b. Heißluftballon in Hochspannungsleitung


    Es waren nur 2 Patienten, hab aber für 6 Anfahren lassen.


    Hier sieht man, dass diverse RTWs und NEF, nix tun, aber auch nicht nachhause fahren.


    Einstellung ist drin.


    PA, läuft auch noch bissle länger.


    Neu laden bringt nix, Cache leeren auch nicht.


    Einsatz ist jetzt leider schon weg, hab's verpennt, die Fahrzeuge abzuziehen. Aber das viel mir jetzt schon öfter bei Heli in Baum und den Heißluftballon auf, beim Rest sind es ja immer nur 1er. (Glaub ich)

    Einmal editiert, zuletzt von Gutefr4ge ()

  • Einsatz ist jetzt leider schon weg, hab's verpennt, die Fahrzeuge abzuziehen. Aber das viel mir jetzt schon öfter bei Heli in Baum und den Heißluftballon auf, beim Rest sind es ja immer nur 1er. (Glaub ich)

    Gerade bei den beiden Einsätzen ist es richtig, das der RD vor Ort bleibt, da die Patienten erst nach den Einsatz auftauchen.

  • Gerade bei den beiden Einsätzen ist es richtig, das der RD vor Ort bleibt, da die Patienten erst nach den Einsatz auftauchen.

    Hab ich selber schon gesagt, nur sollten die dann abziehen, wenn ich am Ende nur 2 Patienten habe, aber für 6 RD schicke, dann warten die anderen darauf, ohne was zutun, dass die Patienten weg sind und fährt dann mit allem erst wieder nachhause und nicht, wenn sie einfach nix zutun haben und die Patienten schon bearbeitet werden.

  • Ich bin mir sehr sicher dass die Premium-Funktion ausschließlich für Einsätze greift bei denen die Patienten sofort da sind (bzw. BMA wenn klar ist ob real oder Fehlalarm). Bei den von dir genannten Einsätzen war es schon immer so dass alles vor Ort bleibt bis der letzte Patient versorgt ist weil ... es eben so ist, ich denke der Grund ist schlicht dass solche Einsätze einen Tag haben der die Funktion abstellt und diesen verlieren sie auch nicht wenn nur noch die Patienten da sind.


    Ist also in dem Sinne kein "richtiger" Fehler denn das Verhalten "RD bleibt vor Ort" ist ja so gewollt (damit die Jungs nicht immer wieder abhauen bis tatsächlich die Patienten kommen) und es ist auch bekannt, es wäre natürlich auch nicht falsch wenn man auch für diese Fälle die Premium-Funktion anpassen könnte.


    (Die Frage ob also nun Fehlermeldung oder Vorschlag ist hier egal weil eh Auslegungssache, wenn es als Fehler angesehen und behoben wird ist es auch das selbe als wenn ein Vorschlag angenommen und behoben wird...)

  • Ist dein Premium Account noch aktiv? Ist meist der Hauptgrund für dieses Problem.


    Ansonsten, bitte folgendes beachten:

    Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!

  • Danke erstmal für die schnelle Antwort und die weiteren Hinweise! ;)


    Der hat noch 4 Monat.


    hier die Ergänungen:

    Spielername: SebastianW

    BeSy: Win 7

    Browser: Firefox 84.0.1

    Screenshots: siehe oben

    Scripte: LSS-Manager V3

    Beschreibung: RTW die einen Patienten behandeln ihn aber nicht transportieren müssen bleiben an der Einsatzstelle stehen nach Behandlungsende.

    Link: war ein Heißluftballon-Einsatz mit ma. 6 Patienten. Also sandte ich 6 RTW + NEF. Einsaz wurde heute nacht gespawnt.

    Auftreten vor ca. 30 Min

    Reproduktion: wird beobachtet und ergänzt. beim Massenanfall durch Lebkuchenverzehr (direkt nachfolgend gespawnter Einsatz) hat's wieder funktioniert ...