Aus vielen kleinen ein großen Verband machen in OS und ST.

  • Das sollte ein Vorschlag sein.


    Keine Werbung.


    Aber jeder versteht das so wie er will.


    Traurig.

    Einmal editiert, zuletzt von Osniklas ()

  • Ist das nun eine Verbandsvorstellung oder ein Wunsch ?


    Wenn das ein Wunsch ist, aktuell kann können sich Verbände nicht zusammenschließen, weil Verbandsgebäude - Verbandskassen und Ranglistenplatz da einen Strich durch die Rechnung machen.


    Wenn das eine Verbandsvorstellung ist, wünsche ich Euch viel Glück.


    P.S. Bitte ein Verband = Thread :) Wir der Verband Landkreis Osnabrück (49er) suchen genau dich..

  • Mein Gedanke war, das man viele kleine Verbände auflösen könnte.


    Und denn alle einen Verband zusammen aufbauen.

  • Mahlzeit,

    1. Ist hier der Ort wo du deinen Verband vorstellen kannst. Vorschläge gehören woanders hin.


    2.jeder sollte seinen Verband gründen können, in dem auch nur 2 Spieler sind.

    Wie hast du angefangen? Mit einem Spieler oder 10?


    PS. Was ist mit "Familien Verbänden"? Wo Opa Papa und Sohn für sich ALLEINE spielen.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Schlechte Vorstellung :thumbdown:

    Das war keine Vorstellung, sondern ein Vorschlag Idee aus vielen kleinen ein großen Verband zu machen.

  • Denn soll er von denn Administrator gelöscht werden.



    Traurig das man für ein Vorschlag so angegriffen wird.


    Ein Grund mich hier wieder abzumelden.

  • Wo isn as Hirn?


    Er fragt doch nur hier, ob die kleinen Verbände in der Gegen interesse hätten, sich zusammen zuschließen, was ja nicht verwerflich oder falsch ist.

    Man sollte hin und wieder einfach mal weiterlesen und ein Thema links liegen lassen, ohne was zu schreiben. Anstatt, immer zu meckern, obwohl man nicht mal verstanden hat, um was es geht.


    Und, dass das hier im Verbände Bereich nicht richtig platziert ist, kann man streiten, aber am Ende des Tages, hat das ein Mod zu entscheiden.


    @Osniklas Ich bin der Meinung, du hast alles Richtig gemacht und finde es auch keines Wegs verwerflich. Machst es 100% mal besser als andere Verbände, die Mitglieder direkt Abwerben. :thumbup:

  • Das hat nix mit Angriff zu tun !!!!


    2 Verbände zu einen zu machen das ist ein Vorschlag und gehört Nicht hier rein.


    Du kannst deine selbst geschriebene Sachen selber Löschen das muss kein andere machen.



    Wenn mann hier im Forum was reinschreibt muss mann auch damit rechen das Leute es nicht für gut halten !

  • *Tüte Popcorn hol*

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Du kannst deine selbst geschriebene Sachen selber Löschen das muss kein andere machen.

    Da bekomm ich schon wieder nen halben Ohrenkrebs. Ich wette, da steht am Ende wieder der halbe Thread ohne Kontext da - steht er auch jetzt schon, weil der Startbeitrag verändert wurde und der ursprüngliche Vorschlag nichtmehr zu erkennen ist.


    Sollte es um den Vorschlag des Zusammenschlusses von Verbänden gehen, bitte die Forensuche verwenden - dießen Vorschlag gibt es bereits.

  • Vorschlag des Zusammenschlusses von Verbänden gehen, bitte die Forensuche verwenden - dießen Vorschlag gibt es bereits.

    Er fragte, Verbände aus seiner Gegen, ob daran interesse bestehen würde, diese zusammen zuschließen und mehr nicht, kein Vorschlag, sondern eine Frage an vorhandene Verbände aus seiner Gegend, was ja nicht schlimm ist.

  • Er fragte, Verbände aus seiner Gegen, ob daran interesse bestehen würde, diese zusammen zuschließen und mehr nicht, kein Vorschlag, sondern eine Frage an vorhandene Verbände aus seiner Gegend, was ja nicht schlimm ist.

    Danke für die Aufklärung!

    Daran ist mitunter nichts verwerfliches. Selbstverständlich halte ich die Wahrscheinlichkeit dafür, dass die entsprechenden Verbände dieser Idee positiv gegenüber stehen, wenn sie das hier überhaupt lesen, für gering, aber das soll ja egal sein.


    @Osniklas tut mir leid, dass du für deine Idee hier so blöd angemacht wurdest - Die Begrüßungen hier im Forum sind nicht umbedingt die schönsten, leider.

    Wenn du bei deinem Vorschlag bleibst, einen Verbandszusammenschluss zu organisieren, empfehle ich dir, lieber die Administration der jeweiligen Verbände direkt im Spiel anzuschreiben. Ich befürchte zwar, dass das dort auf keine große Zustimmung stoßen wird, aber du kannst es ja mal versuchen, sollte dein Interesse weiterhin bestehen ;)


    Grüße

    Jan