paysafecard Macht Werbung für Leitstellenspiel

  • Ich bekam heute eine Email (Newsletter) von Paysafecard unter anderem mit diesem Inhalt


    "Werde zum Online-Lebensretter
    In dem kostenlosen BrowserGame http://www.leitstellenspiel.de wirst du direkt zum Leistellen-Leiter befördert. Dort musst du Notrufe entgegen nehmen und deine Einsatzkräfte alarmieren. Du entscheidest selbst, zu welchem Einsatz welche Fahrzeuge geschickt werden müssen und teilst Feuerwehr, Rettungsdienst, Technisches Hilfswerk und die Polizei selbst ein. Unfassbar aber wahr, in diesem Onlinespiel arbeitest du auf richtigen Straßen in richtigen Städten. Auf realen Google-Maps Karten und nicht in einer Fantasiewelt. "



    1. Rechtschreibfehler oke kann mal passieren ( "Leistellen-Leiter" )


    2. unwahren Behauptungen ( "Technisches Hilfswerk und die Polizei" )


    Was haltet ihr davon ???


    Hier ist auch ein bild


    [Blockierte Grafik: http://image-upload.de/thumb/7obDFW/fae425c3fc.png]

  • Die Jungs und Mädels haben zur Start der Einbindung von Paysafecard (hier im Spiel), das Spiel in den Newsletter aufgenommen :) Der Text stammt direkt von denen - ich hatte also keinen Einfluss darauf. Freue mich aber trotzdem, über die Erwähnung im Newsletter.

  • Die Jungs und Mädels haben zur Start der Einbindung von Paysafecard (hier im Spiel), das Spiel in den Newsletter aufgenommen :) Der Text stammt direkt von denen - ich hatte also keinen Einfluss darauf. Freue mich aber trotzdem, über die Erwähnung im Newsletter.

    Klar ist mit Sicherheit gute Werbung für das Spiel :thumbsup:


    Naja vllt kann man da in Zukunft ja etwas ändern und die Texte anpassen, etc.