[kein Fehler] Fehlerhafte Einsatzgenerierung

  • Hallo cpu99 auf deinem ersten Bild ist klar zu lesen - Hundi nur wenn aktiviert - das hest keine Hunde is kein Problem - Einsatz wird trotzdem abgearbeitet.

    Das ander Thema bezgl. Wachen - ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, das BePo-Wachen zur Generierung von Einsätzen größere Entfernungen verwenden (real hast du ja auch nicht in jedem Dorf ne BePo-Wache).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo cpu99 auf deinem ersten Bild ist klar zu lesen - Hundi nur wenn aktiviert - das hest keine Hunde is kein Problem - Einsatz wird trotzdem abgearbeitet.

    Bitte nochmal nach schauen: Der Hund wird benötigt und ohne ihn wird der Einsatz nicht abgearbeitet

  • Gebäude, die zu einer Leitstelle ohne eigenen Bereich gehören, zählen bei allen anderen Einsätzen mit. Deine Hunde aus BaWü sind also bei der Schweiz mit in der Generierung.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Fehlerhafte Einsatzgenerierung“ zu „[kein Fehler] Fehlerhafte Einsatzgenerierung“ geändert.