Einsätze außerhalb meines Gebietes

  • Ich habe seit 2 Tagen mehrere Einsätze außerhalb meines Einsatzgebietes wodurch meine Fahrzeuge 60 Minuten zum Einsatzgebiet brauchen ich brauche Hilfe bei diesem Thema danke im Voraus

  • Herzlich Willkommen im Forum Timaaaaa


    Das ist ein Schutzmechanismus des Spiels, wenn du zu viele Gebäude auf zu kleiner Fläche baust. Dagegen hilft nur das Abreißen oder Verschieben von Gebäuden.

  • Glaub ich nicht das das bei deinem Kumpel funktioniert, zumindest nicht auf Dauer.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Servus, ich bin der gesagte Freund und ich habe weitaus mehr Wachen dicht bei einander bzw auf einen Fleck als er. Bei mir geht alles super und ich bekomme nur Einsätze, die bei mir in der Nähe sind. Und diese Situation ist bei mir schon seit paar Monaten so.


    Bei Timaaaa wird es wohl daran liegen, dass er noch Pols an seinen ehemaligen Standort hatte.


    MfG

    Stephan

  • Nein, das liegt nicht nur an den POIs.

    Stephan , dann hattest du bisher Glück, dass das System diesen Umstand noch nicht erkannt hat. Aber es wird auf jeden Fall so kommen. Dafür kennen wir diesen Mechanismus zu gut.

  • Paar andere Freunde von mir haben auch sehr nahe gebaut und ist nichts los. Ich habe an einer stelle 10 Wachen und 4 Schulen, wie viele Wachen müssen den genau ganz dicht nebeneinander stehen, damit dieser Mechanismus eintrifft? Oder muss es immer der gleiche Wachen Typ sen?

  • Oder muss es immer der gleiche Wachen Typ sen?

    Es müssen Wachen gleichen Typs sein.


    Es gibt keine bekannten Angaben, ab wie vielen Wachen dies auftritt. Eine Faustregel sagt, dass dies ab mehr als 3 Wachen gleichen Types auf engem Raum der Fall ist.

  • Ich frag mich immer wieso baut man so - ok meine Schulen stehen auch auf engstem Raum - aber die Wachen egal welcher Hiorg. stehen immer am realen Standort und das ist teilweise km weit auseinander. Also wer anders baut und sich dadurch einen Vorteil erbaut - weil Fahrzeuge relativ schnell am Einsatzort sind wird halt vom System bestraft. Pech gehabt.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Die genauen Parameter kennt keiner. Auch den Rhythmus, wann welcher User überprüft wird, kennen wir nicht.


    Lass Dir gesagt sein, und glaube den erfahrenen Spielern hier, daß es so einen Mechanismus gibt, das er regelmässig User kontrolliert, und wer im Netz gefangen wird, wird mit weit entfernt liegenden Einsätzen bestraft.


    "Bei anderen passiert nix" heißt, daß diese "anderen" bisher Glück hatten und durch das Raster gefallen sind. Aber das kann sich auch sehr schnell ändern.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Ich frag mich immer wieso baut man so - ok meine Schulen stehen auch auf engstem Raum - aber die Wachen egal welcher Hiorg. stehen immer am realen Standort und das ist teilweise km weit auseinander. Also wer anders baut und sich dadurch einen Vorteil erbaut - weil Fahrzeuge relativ schnell am Einsatzort sind wird halt vom System bestraft. Pech gehabt.

    werde nicht frech

  • werde nicht frech

    Du hast grade mit Anlauf ein Fettnäpfchen getroffen.... Oder eher fünf...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Timaaaaa wo bitte werde ich frech - wenn du keine Kritik und die Wahrheit nicht verträgst bist du hier im Forum am falschen Platz.

    Wenn dir an meinem Beitrag irgendetwas missfällt kannst du ihn gerne melden.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Mit Sicherheit Chris. Ich warte bloss bis er mich meldet.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Weil es für die Fehlermeldung unerheblich ist wer hier Kritik verträgt und wer nicht sowie weil es nach der eigenen Erklärung kein Fehler ist schließe ich hier.


    Warum es kein Fehler ist steht schon hier, wer genauer nachlesen möchte kann es unter Einsätze treten auf mit enormer Entfernung tun und ich kann hiermit versichern dass es eine gewollte Funktion ist von der absichtlich nicht verraten wird wo die Grenzen sind damit man sie eben nicht gerade noch so ausnutzt.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen