[Kein Fehler] Fahrzeuge werden in der Nähe nicht in der AAO berücksichtigt

  • Hallo,


    bin neu im Forum und bin leider nicht so der Crack was die Genauigkeit zu den Fragen betrifft, ebenso Screenshot, also bitte etwas Nachsicht...


    Wie ist euer Spielername im Spiel?

    Ferret76
    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Android, Windows 10
    - Welchen Browser verwendet ihr?

    APP, Chrome
    - Habt ihr ggf. einen Screenshot?

    - Welche Scripte nutzt ihr?

    ?

    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Ich habe zB eine Gasexplosion und brauche ELW2 dafür, in der Nähe steht eine Wache und in der AAO steht seit neuestem dass mir ein ELW2 fehlt. 5km weiter steht aber noch ein ELW2 rum... Er wird nicht in der AAO ignoriert, 200km Reichweite ist eingestellt und bis vor kurzem ging es noch... Bin da ratlos, manuell kann ich dann das Fahrzeug nachalarmieren. Geht auch so beim GW-Höhe, Mess, ABs... Ist irgendwie erst seit kurzem so
    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    ?
    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    Seit kurzem erst
    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    Bei jedem größeren Einsatz wo mehrere Fahrzeuge gebraucht werden (ELW2, Mess, G). Von 4 ELW2 werden dann zB nur 2 ausgewählt, die anderen beiden muss ich iwie in der Wachenliste nachalarmieren

  • Gibt es einen nachlade Balken für Fahrzeuge?

    Ist der besagte ELW-2 nicht im Status 6?

    Ist bei dem ELW-2 der Harken bei "in AAO Ignorieren" gesetzt?

    Ist der ELW-2 ggf. in einer eigenen Fahrzeugklasse?

    Auf welcher Zahl steht in der Alarmierungsmaske unten die Entfernung?


    Hast du Screenshots? (Fehlerhafte Alarmierung und Einstellungen des ELW-2)

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Eventuell bis du n den Punkt gekommen das du mehr wie 250 Fahrzeuge hast,


    wenn das der Fall ist wird dir der unten abgebildete Balken angezeigt, einmal drauf klicken und dann sollte die nächsten 250 FHZ. angezeigt werden und er dann in der Regel vor Ort sein.

  • Ferret76 - Das hört sich ganz nach 250er Fahrzeugbegrenzung an.

    Hast du seit neustem einen orangen Balken über deiner AAO - Nachladen fehlender Fahrzeuge (siehe Bild). Wenn ja da einfach mal drauf klicken.


    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also...


    - die Entfernung steht auf 200km, sollte also 5km bzw im Stadtgebiet max. 50km kein Problem darstellen

    - der Nachladebalken steht da, hat das auch Auswirkungen auf den AAO Button, zB "Gasexplosion", wo ich alles hinterlegt habe?

    - Die Fahrzeuge sind alle NICHT in Status 6

    - Die Fahrzeuge sind alle NICHT als "nicht alarmierbar" hinterlegt, wie alle anderen auch

    - Die Fahrzeuge sind alle NICHT in einer eigenen Fahrzeugklasse

    - Andere Fahrzeuge in der Wache werden auch normal alarmiert


    Ja kein Plan...

  • Ja der Balken hat auch auf die AAO Auswirkungen. Da ein Klick auf die AAO nur die hinterlegten Fahrzeuge aus der Liste der Maske auswählt. Ist das Fahrzeug nicht geladen kann die AAo es nicht auswählen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Nachladen, AAO anklicken, Losfahren lassen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Fahrzeuge werden in der Nähe nicht in der AAO berücksichtigt“ zu „[Kein Fehler] Fahrzeuge werden in der Nähe nicht in der AAO berücksichtigt“ geändert.