[geklärt] Feuerwehr Gerätewagen Höhenrettung Fehler?

  • Hallo, da ich hier keinen Thread gefunden habe zu diesem "Fehler" hab ich mir mal die Mühe gemacht und das ganze gescreenshoted:



    Hier zu sehn ist oben die Max Personen Zahl, die laut Fahrzeugmarkt in dem Fahrzeug sich befinden soll.


    Darunter die tatsächliche maximale Personenzahl, die sich in diesem Fahrzeug befindet. Ist wohl ein kosmetischer Fehler



    MFG

    Johnmcneil

  • Nupp in einem GW-H können neun Leute Sitzen. Kann es sein das du unter Fahrzeug Bearbeiten (eventuell versehentlich) die maximale Besatzung auf 6 gestellt hast?

  • Schau mal unter den Einstellungen was die Maximale Personenanzahl des Fahrzeugs ist.

  • Nupp in einem GW-H können neun Leute Sitzen. Kann es sein das du unter Fahrzeug Bearbeiten (eventuell versehentlich) die maximale Besatzung auf 6 gestellt hast?

    Nein habe da tatsächlich nichts geändert. Das Fahrzeug wurde 2017 gekauft und seitdem nie verändert. Nutze die individuelle Fahrzeugerstellung nicht


    Kann es sein dass das Fahrzeug 2017 nur 6 Leute auf dem Fahrzeug zugewiesen waren? :/

  • Schau doch einfach mal nach, ob du da Neun Einstellen kannst, wenn ua, hast du es umgestellt.

  • Guck trotzdem mal ob du dort nicht auf neun Personen stellen kannst. Manchmal macht man dort Dinge die man später vergessen hat (Mannstärke auf fahrzeugen heruntersetzen damit alle Fahrzeuge rausfahren können wegen temp Personalmangel..)


    Kann es sein dass das Fahrzeug 2017 nur 6 Leute auf dem Fahrzeug zugewiesen waren? :/

    Glaube nicht, mein GW-H in dem Bild stammt, wenn mich nicht alles Täuscht aus 2016, und da jeder an Bord die Ausbildung hat, und ich die Leute für Sonderfahrzeuge immer in richtiger Menge ausbilde, würde ich das mal Ausschließen.


    Obwohl grade mal meinen ältesten GW-H angeguckt, der hat auch nur 6 Leute dabei. Kann also doch sein.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Kirk1993 ()

  • Guck trotzdem mal ob du dort nicht auf neun Personen stellen kannst. Manchmal macht man dort Dinge die man später vergessen hat (Mannstärke auf fahrzeugen heruntersetzen damit alle Fahrzeuge rausfahren können wegen temp Personalmangel..)

    Tatsächlich konnte ich das umstellen auf 9. Von daher Thema gelöscht.

    Allerdings war das bei meinem anderen Fahrzeug ungefähr zur gleichen Zeit gekauft auch auf 6. Ich nehme stark an, dass 2017 Stand war 6 statt 9 Leute auf diesem Fahrzeug. Möglicherweise wurde das irgendwann in den letzten 3 Jahren geändert ¯\_(ツ)_/¯

  • Wenn dann aber, Anfang 2017 meiner der aus Mitte 2017 stammt, hat 9.

  • Nachdem ich mir jetzt das Video zur Veröffentlichung des GW-Hs angesehen habe, kann ich sagen ihr hab was umgestellt, dar hatte da (2014) auch schon 9 als max.

  • Nein habe da tatsächlich nichts geändert. Das Fahrzeug wurde 2017 gekauft und seitdem nie verändert. Nutze die individuelle Fahrzeugerstellung nicht


    Kann es sein dass das Fahrzeug 2017 nur 6 Leute auf dem Fahrzeug zugewiesen waren? :/

    mal kurz eine andere Frage: Du hast das Fahrzeug seit 2017? Und nur 300 KM aufm Buckel?

    Entweder hat du keine Höhenrettungseinsätze oder aber verdammt viele Höhenrettungs-Fahrzeuge!


    Zitat


    Der Gerätewagen-Höhenrettung (kurz GW-Höhenrettung oder GW-H) ist ein Feuerwehrfahrzeug, dass für den Transport von Geräten zur Rettung aus Höhen und Tiefen benutzt wird. Außerdem führt es z.B. auch Geräte zur Sicherung von Dächern mit. Das Fahrzeug besitzt meist eine Staffel-(1/5) oder Gruppenkabine (1/8) (hier im Spiel: Gruppenkabiene).

    Auszug aus den Wiki.

  • Also meine GW-H haben auch alle 9 Personen - ich spiele seit 2016 - ich ändere nach dem Bau einer neuen Wache immer die Pers-Anzahl auf den Fahrzeugen bis genügend Personal vorhanden ist. Also da kann es schon mal vorkommen das man ein Fahrzeug zum umstellen vergisst - ist mir trotz einer ausgefeilten Excel-Tabelle auch schon passiert.

    Meine Devise bei solchen Problemchen: SAG NIEMALS NIE!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • mal kurz eine andere Frage: Du hast das Fahrzeug seit 2017? Und nur 300 KM aufm Buckel?

    Entweder hat du keine Höhenrettungseinsätze oder aber verdammt viele Höhenrettungs-Fahrzeuge!

    Nö das Spiel hab ich 2018 aufgehört und vor zwei Monaten wieder angefangen. Die Monotonie der Einsätze plus die fehlende Zeit [Ausbildung zum Beamten in BY kostet viel Zeit und Geduld ( ͡° ͜ʖ ͡°) ] plus die fundierten Kenntnisse über die Realität und deren Gesetzmäßigkeiten haben mich vom Spiel weggeführt. ¯\_(ツ)_/¯


    Wenn du einmal im öffentlichen Dienst mit Beamten/Dienst/Kosten (und etliche mehr) - recht + die in BY gelten FW plus Katschutz Gesetze gewälzt hast und die in Prüfungen die je drei Stunden a sieben Tage alle vier Monate runtersubsumiert (so nennt man das übrigens im Juristendeutsch) hast vergeht dir der Spaß am Spiel. ᗒ ͟ʖᗕ

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Feuerwehr Gerätewagen Höhenrettung Fehler?“ zu „[geklärt] Feuerwehr Gerätewagen Höhenrettung Fehler?“ geändert.
  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen