• Guten Tag.


    Ich und eineige Leute aus meinem Verband sind der Meinung das einige Sachen zu Überteuert sind. Wie z.b. Die Wachen, der Ausbau der Wachen, usw


    Es wäre besser wenn man die Preise für den Ausbau, für die Wachen senken könnte, oder vllt. die Vergütung der Einsätze etwas anheben kann.


    MfG Philipp

  • ja es mag sein. Trotzdem ist es beschissen für die die gerade angefangen haben die brauchen ewig um weiter zukommen. Das einzige was man noch machen kann das mit der Spielzeit dauer die Kosten steigen.


    z.b.


    1 - 5 Wochen 50,000
    5 - 10 Wochen 75,000
    10 - 15 Wochen 100,000


    ab da an 100,000

  • also Geschenkt werden soll einem nun ja auch nicht alles, man muss da schon mal bissel für Spielen aber es ist zu bewältigen. Insofern Kosten senken wer denen nicht gegenüber Fair die sich auch alles erarbeiten mussten.

  • Und wenn ich dann mal zwei Wochen im Urlaub bin, zahl ich plötzlich viel mehr? Finde ich persönlich keine gute Idee. Und wo bleibt denn die Herausforderung, wenn man nach drei Einsätzen wieder eine neue Wache bauen kann? Ich finde die Preise durchaus gerechtfertigt. Wenn man direkt die Wache auf Stufe 12 ausbauen will, sollte man nochmal sein Konzept überdenken.

  • Wenn ich hier konsequent dranbleibe und einen Einsatz nach dem anderen wegarbeite, brauche ich ungefähr ne Stunde, um 100.000 Credits zu erspielen ...
    Kein Problem mit weit mehr als 300 Fahrzeugen ...


    Übrigens habe ich auch mal mit 1 Fahrzeug angefangen.


    Aber warum sollen wir das nicht auch in finanzieller Hinsicht eigentlich nicht noch einfacher machen ?
    Macht doch bitte alles spottbillig oder am besten noch gratis.


    Dann kann sich Jede(r) das aufbauen, was er/sie für richtig hält.
    Wer das nicht möchte, muss seine Credits ja nicht ausgeben.


    Upps, Credits brauchen wir dann ja auch nicht mehr, wenn alles gratis ist ...
    Egal, ruhig runter mit den Preisen, von mir aus gern auch auf Null.
    Erzwungene Herausforderungen braucht doch sowieso kein Mensch ...
    Wer "Herausforderungen" sucht, kann sich die auch selbst schaffen.
    Viel wichtiger als Planung ist doch schließlich Action, wenn man Spaß haben will !!!
    Und dafür braucht man Material und zwar reichlich und sofort !!!
    Geduld ist was für Langweiler ... 8)


  • /ironie -> Ich stimme dir zu. Die Credits passen so wie sie sind :P

  • Zu teuer finde ich nicht. Vielleicht geht ihr mit der "falschen" Taktik ran.


    Am Anfang reicht es ein LF mit 5 Leuten zu besetzen. So kann man schon mal schnell mit 5.000 Credits die Wache ausbauen und ein zweites Löschfahrzeug anschaffen.


    Meine zweite Wache habe ich mir nach den Beförderungen mit den Credits gekauft und auch hier den Ausbau gemacht.


    So kam innerhalb kurzer Zeit einiges zusammen, so das ich nach (ich glaube) drei Tagen dann Wache 3 bauen konnte.


    So geht das immer weiter…


    Gruß


    Feuerwehrmann Sam

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Rein taktisch kann man jede Wache kostengünstig zweimal ausbauen. Das funktioniert bis zur fünften Wache relativ gut, erst danach wird der LF-Bedarf so hoch, dass man auch über weitere Stufen nachdenken sollte. Aber mit 5 Wachen sind 100.000 auch schon keine unerreichbare Summe mehr.


    Mit deiner Idee, die Preise zu senken, bist du hier im Forum wohl auf ziemlich verlorenem Posten, da hier seeehr viele Spieler inzwischen eine Anhebung der Preise fordern.

  • Also Ich muss ehrlich sagen Ich finde es überhaupt nicht "Zu Teuer".


    Ich habe erst vor kurzem angefangen und find das man anfangs Zwar etwas Zeit investieren muss aber nach einiger Zeit geht es dann langsam stetig schneller :)

  • Das ist ja eine schöne Aufstellung, nur kann man es auch schneller schaffen, aber andersrum, billiger würde auch wieder zu langweilig.

  • Wie kommst du an diese Rechnung oO
    Das ist doch totaler Humbug :O


    Ich habe komischerweise für 50.000 oder so nicht lange gebraucht :O
    Keine Ahnung wie deine Struktur ist oder war, aber normal geht das schneller :)