Ungenauigkeit in den AGB

  • Manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen :)

    Und wieso nicht?


    Die neuen AGB gelten für dich nicht, da Du den neuen AGB a) nie zugestimmt hast und b) nie dazu aufgefordert wurdest das zu tun.

    Dieser Thread ist öffentlich: Es gibt sicherlich auch Personen, die sich einen neuen Account erstellen und die gleiche Frage haben. Zumal ich mir auch einen neuen Account erstellen kann, dann betrifft es mich.

    A.) Du wartest bist SH-Play dich dazu auffordert.

    B.) Du schreibst eine eMail an die Betreiber Support@Leitstellenspiel.de mit der Bitte deinen Vertrag zu ändern.

    C.) Du kündigst deinen aktuellen ACC und meldest Dich neu an, dann darfst Du den neuen AGB zustimmen.

    Danke.

    Liebe Grüße

    Toni

  • Mal eine Frage nur so aus Interesse, warum hast du so ein Faible für AGBs?

    Es gibt komische Menschen, die lesen gerne AGBs oder Datenschmutzerklärungen, Dokumentationen für IT-Sachen, Spezifikationen, Mathematische Beweisführungen etc. durch. Aus Spaß!

    Ich gehör da auch dazu, ich kann das durchaus nachvollziehen und verstehen, dass man sich die Teile durchliest:saint:

  • Es gibt komische Menschen, die lesen gerne AGBs oder Datenschmutzerklärungen, Dokumentationen für IT-Sachen, Spezifikationen, Mathematische Beweisführungen etc. durch. Aus Spaß!

    Ich gehör da auch dazu, ich kann das durchaus nachvollziehen und verstehen, dass man sich die Teile durchliest:saint:

    Das StGB haste vergessen, das habe ich mir mal aus Spaß durchgelesen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Mal eine Frage nur so aus Interesse, warum hast du so ein Faible für AGBs?

    Ich habe mir die AGB aus Langeweile durchgelesen und da ist mir das eben aufgefallen.


    Und als regelmäßig zahlender Kunde interessiert mich das eben.


    Es gibt komische Menschen, die lesen gerne AGBs oder Datenschmutzerklärungen

    Da haben wir ja was gemeinsam :)

    Liebe Grüße

    Toni

  • Kurzantwort an Toni :

    1. Ich lösche natürlich keine Beiträge weil sie mir nicht gefallen und nehme dir die Antwort auf meinen Post auch nicht übel.

    2. Ich habe bei manchen Diskussionen schnell das Gefühl dass jemand von irgendwem eine Schnellschuss-Antwort hören will (nicht ohne Grund wurden wir damals angehalten nicht im Auftrag von SHPlay zu antworten oder offizielle Stellungnahmen abzugeben).

    3. Ich bin grundsätzlich ein Pessimist was sowas angeht insbesondere wenn es um Fragen geht wie viele Stunden im Monat das Spiel nicht erreichbar sein darf bis man eventuell Regressansprüche stellen darf.

    Aus den Gründen 2 und 3 habe ich oft ein kleines Problem damit wenn sowas hier offen diskutiert wird denn ich habe die Erfahrung gemacht dass früher oder später jemand hier irgendwas aufschnappt und damit loszieht. Wenn deine Intention anders ist dann tut mir mein Kommentar dir gegenüber Leid weil ich dann andere Leute meine.

    Den Sinn eines Forums habe ich schon verstanden (glaube ich zumindest), ich habe aber halt auch genug Beispiele dafür wohin so eine Frage führen kann und wer sich später dran hochzieht - ich mag es halt nicht und aufgrund der Schriftfarbe (siehe Forenregeln) kannst du erkennen dass es persönliche Meinung war und keine Moderation auch wenn ich es hier mal nicht extra betont habe.