Demo und Gegendemo ( - Eskaliert)

  • Demo und Gegendemo:

    Fahrzeuge:

    8GruKw

    4FuStW

    1leBefKw

    Ab 3 Bepo Wachen und 3 Polizeiwachen

    Verdienst: 5500

    Dauer: 1h




    Demo und Gegendemo - eskaliert:

    Fahrzeuge:

    15GruKw

    15FuStW

    10-20verletzte; 5% NEF; 0%RTH; Transportwahrscheinlichkeit: 25%

    7leBefKw

    2Wasserwerfer
    1Polizeihubschrauber

    5Gwfangenwntransportwagwn

    Ab 4Bepo Wachen, 8 Polizeiwachen und 10Rettungswachen

    Verdienst: 7500

    Gefangene: 20

    Dauer: 30min

    Sehr gerne noch Verbesserungsvorschläge

    11 Mal editiert, zuletzt von Met_2508 ()

  • JA moin dezent übertrieben

    Und Hollywood vom feinsten.


    Falls es nicht herauszulesen ist. Dagegen!

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Gehts noch?! Bevor wir hier weiterreden kannst du dich erstmal über den Aufbau der Bereitschaftspolizei informieren. Kurzum: DAGEGEN

  • Haben wir schon: Angemeldete/Unangemeldete Demo (oder wie der Einsatz auch immer heißt). Das mit dem "eskaliert" könnte man evt. hinzufügen.

    Und du hast du Gebäudeanzahl vergessen: Ab welchen/wie vielen Gebäuden soll der Einsatz auftreten?

    Die GefKws würde ich auch 2 oder so runterschrauben, da man nur einen auf der Wache haben kann.

    Die GruKws sind zu viel hätte da an 15/20 Stück gedacht.


    Mal schauen was die zum Vorschlag sagen, ich enthalte mich.



    Wie ihr seht, kann man auch in einem freundlichem Ton sagen was man davon hält.

  • Hallo,

    Ich habe die Anzahl der Fahrzeuge mal gesenkt, keine Ahnung ob das noch zu viele sind, Bitte Verbesserungsvorschläge... Die Fahrzeuganzahl kann man ja relativ schnell ändern, wie findet ihr denn den Einsatz an sich?

    Danke fürs Feedback schonmal im Voraus.

  • Füge bitte noch hinzu ab welchen und wie vielen Wachen man den Einsatz bekommen soll.

  • Wie hoch soll die Vergütung sein? Wie viele Wachen sollen nötig sein? Wo ist der Einsatz dazu der noch nicht Eskaliert ist? (Bisher gibts zu jedem Eskaliert Einsatz auch einen der noch nicht Eskaliert ist...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ämmm gut gehen wir mal anders an die Sache, auch wenn ich bis jetzt Dagegen bin.


    Änderung:


    9 GruKw

    3 leBefKw

    1 FüKw

    3 WaWe 10

    20 FuStW

    1 Polizeihubschrauber


    Gefangene: 20

    Verdienst: 5000 Credits - 6500 Credits


    Drei BePo Wachen

    Fünf Polizeiwachen

  • Danke für die Rückmeldung, ich meinte jetzt halt dass es in dem Einsatz zeitgleich eine Demo und Gegendemo gibt. Dieser Einsatz kann dann noch durch Eskalation ausgeweitet werden. Ich denke das ist dann schon bisschen was anderes als einfach nur Angemeldete/Unangemeldete Demo. Ich habe es oben noch einmal verbessert, jetzt ist es klarer.

  • So gefällt´s mir.

  • Jepp falls das kommt (wo ich immer noch nicht sonderlich begeistert von bin) dann bitte so. Und ich weiß das wir schon mal über genau so etwas diskutiert haben, ich finde das Thema nicht mehr. war irgendwas mit Ausschritungen zwischen gruppierungen oder so.



    habs gefunden, geht wenigstens in dieselbe Richtung: [Pol] Ausschreitungen verfeindeter Gruppen

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Bei den Anforderungen fehlt dann noch eine PHS-Station. Allerdings ist eine BPH dafür viel zu niedrig gegriffen. Um in den Verhältnissen des Spiels zu bleiben, müssten es mindestens drei sein.

  • Met_2508

    Hat den Titel des Themas von „Demo und Gegendemo - Eskaliert“ zu „Demo und Gegendemo ( - Eskaliert)“ geändert.