Suche ein bestimmtes Grafikset

  • Hallo zusammen,

    ich hatte ne lange Zeit eine bestimmte Fahrzeuggrafik, habe letztens aber mal wiedeer im Grafikset rum geschaut, aber nichts passendes für mich gefunden. Dumerweise hab ich das, was ich die ganze Zeit genutzt habe, nicht mehr gefunden :-(. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das vielleicht von MIKEL ist

    Zum Beispiel ist der GRTW bei dem Grafikset gelb, genauso wie der RTH, das FLF am Airport ist ein Panther, sämtliche Fahrzeuge der Bereitschaftspolizei sind blau, der OLRD ist komplett weiß, um mal ein paar zu nennen. Alle animiert.

    Kann mir da bitte jemand helfen? Ich habe schon alles abgesucht.

    Vielen Dank im voraus für eue Hilfe.

    Grüße Maschinist64380 :thumbup:

  • Mir fallen da mal 2 ein: FXGamer und Franky

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • ICH DACHTE MAN SCHREIT SO, WIE ICH GRADE SCHREIBE... ;)

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Also Maik605 was bitte hat meine Antwort auf eine Frage mit Schreien zu tun?

    Schreien ist imer noch das Ständige groß schreiben und keine Mehranzahl von irgendwelchen Sonderzeichen.

    Und warum glaubst du das ich in meiner Signatur garade die Großschreibung erkläre - ich bin lange genug im Inet unterwegs - ich brauche da keinen Lehrmeister.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ja Franky80 hatte ich auch im Sinn und hab alles von ihm durchsucht. Leider auch kein Erfolg. Kann es sein, dass wenn jemand seine Grafiken raus nimmt, diejenigen, die diese benutzen, dann trotzdem diese weiter nutzen können, solange bis man diese wechselt?

    Ich schaue mal weiter. Vielen Dank für eure Hinweise.

    Vielleicht lesen das noch ein paar und haben auch Hinweise ;-))

    Grüße Maschinist64380

  • Kann es sein, dass ihr von dem Set von Roland_Weser redet, dieser hat sein Set, auf nicht Öffentlich gesetzt. Bin mir sehr sicher, dass es um dieses Set geht.

  • Ich weiß es echt nicht mehr. Wenn es so ist, dann schade, hab ich Pech gehabt.

    Hast du ein THW mit FG. Raümen und das war der LKW K9? Wenn ja, dann war es das.