AAO mit Maximalanforderungen

  • Guten Tag alle miteinander…

    Mir fiel auf, dass der TKW vom THW gar nicht vorhanden ist… vielleicht bin ich auch blind aber ich habe den nicht gefunden bzw. kann den in der AAO nicht einzeln alarmieren

  • Funktionieren denn bei dir Flughafen-/Werkfeuerwehr & THW? Oder hab nur ich das Problem bzw. liegt es an mir?

    Alles gut, lag an mir. Hab einfach die Kategorie nochmal komplett gelöscht und eingefügt, funktioniert jetzt problemlos.

  • hey klasse AAO die du erstellt hast. Allergings da ich noch nicht so groß bin habe ich seitdem Mangel an manchen Fahrzeugen obwohl ich es noch nicht hatte. Es wäre super wenn du noch eine erstellen könntest, die vllt etwas angepasster ist.

    Als Beispiel:

    VU für einen verletzten, zwei verletzte. also das du nicht gleich 4 RTW und 2 NEFs raushauen musst

    oder das ggf alle Einsätze wo verletzte sein können aber nicht sind bzw die Anzahl immer variiert. Wäre es da nich besser wenn man RTW / NEFs einfach nachbestellt?

    Ebenso in deiner Algemeinleiste direkt ein Button mit RTW / NEF in einem wäre schön.


    MFG

  • _Ruebe_
    Wie heißt die AAO? Richtig - AAO mit Maximalanforderungen. Von daher Maximalanforderungen = Maximalanforderungen. Wenn du eine andere AAO haben willst dann gibt es mehr als genug AAO Vorschläge oder du machst dir die Mühe und schreibst diese AAO auf deine Bedürfnisse um.

  • Wie schon der Vorredner erwähnt: Diese AAO ist darauf zugeschnitten, dass man nach dem AAO-Klick den Einsatz sicher abarbeitet (also immer max. RD, alle Fahrzeuge (auch bei geringer Wahrscheinlichkeit), usw.) -

    Ein System wie du es erwähnst (RD manuell nachalarmieren), habe ich lange gefahren, habe ich aber mittlerweile zurückgestellt. Es ist meiner Erfahrung nach einfacher bei begrenzten RD-Mitteln zu bespielen, aber wenn man die "Übermenge" + PA hat, dann sind Max.Anforderungen eh drin.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Da fehlen die DGL

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • ich habe jetz 2 Tage benötigt die AAO anzupassen. Teilweise waren die Fahrzeuganforderungen nicht aktuell und die DGLs sowie einige Einsätze haben gefehlt. Wenn alles passt werde ich die unter einem neuen Thread eröffnen.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Das Veröffentlichen in einem neuen Thread solltest du vllt vorher mit dem TE absprechen, bevor da das Gejammer einsetzt.

    Dann soll er doch jammern :) ich hab die ja auf meine Bedürfnisse angepasst und aktualisiert. Da haben zuviele dran rumgefummelt. Mal werden die ABrollbehälter berücksichtigt mal nicht, dann wird der TM als DLK Ersatz berücksichtigt und manchmal nicht, viele Einsätze sind auf kleine Spieler ausgelegt.... Aber da das Grundgerüst verwendet wird werde ich den TE natürlich erwähnen. Aber zunindest von der letzen Version hier kann ich nur abraten.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Die Saisonale einsätze Pol und Wasserrettung gehen nt weiß jmd warum?

    Meine Grafiken aus der Region Hannover: Fahrzeuge by Zilla2006


    Lss-Spieler seit: Samstag, 14. April 2018, 19:52 Uhr

    Verdiente Credits: 66.977.179 (Stand: 22.12.2023)