Grüner New´s-Button am Donnerstag

  • Hallo Community-Team Leitstellenspiel wir (meine Frau / meine beiden Enkel und ich) hatten gerade (vor ca.20 MInuten) einen grünen NEW´s-Button und bekamen als Meldung den Freitageinsatz von letzter Woche (Hüpfburgenunfall). Wir haben letzten Freitag diesen Einsatz nur über den Button Nachrichten bekommen.

    Ich habe das nicht gemeldet weil es bei allen unseren ACC war und ich davon ausging das es sich um eine Neuerung handelt.

    Bitte mal überprüfen, es kommen schon im Forum die ersten Anfragen ob heute schon Freitag ist.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich vermute das war einfach ein versehen das der Knopf auf Grün gestellt wurde.


    Die News dahinter war ja bereits vom 10.April.


    Der Knopf lässt sich ja auch grün machen ohne ne neue News dahinter.


    ⚓️Feuerwehr im Norden⚓️

    Wir sind der Verband für SH - HH - NDS - MV

    Schwerpunkt in Schleswig-Holstein und Niedersachsen aber wir sind auch in der ganzen Welt zu Hause!

    Bei uns steht klar der Spaß im Vordergrund, aber auch das Geld verdienen darf nicht zu kurz kommen!

    Regelmäßige VGE und Events sind selbstverständlich und durch tägliche Freigaben, holen wir das Maximum an Credits aus jedem Tag!

    Werde auch du Teil unserer Truppe und trage deinen Teil zu unserer Erfolgsgeschichte bei!


    :!:Jetzt bewerben:!:

  • Liebe Community,



    danke euch für die Info! Natürlich kommt der Einsatz am Freitag, dem 17.04.2020 :) Da wollte die Technik nicht so wie wir bei Facebook. ?‍♂️



    Genießt den Tag!



    Euer Hendrik