Verband Dortmund - Münsterland sucht Mitglieder

  • Hallo an alle Forumsmitglieder,


    wir, der Verband: Verband Dortmund - Münsterland (https://www.leitstellenspiel.de/alliances/22581) suchen neue aktive Mitglieder (Privatleben hat natürlich zu jeder Zeit Vorrang), die gerne in einem Verband helfen wollen, diesen mit aufzubauen.


    Unser Verband wurde erst am 14.01.2020 gegründet und besteht aus derzeit 9 Mitgliedern. Die Mitglieder sind teils Neulinge, aber es sind auch einige sehr erfahrene Mitspieler sind dabei.


    Wie der Name schon sagt stehen wir alle hauptsächlich im Raum Dortmund, Münster und im Kreis Steinfurt. Das Ziel ist es aber natürlich auch über diese Grenzen hinaus zu wachsen.


    Was wir bieten:

    1.Der Verband ist darum bemüht Schulen, Krankenhäuser und auch Verbandszellen in ausreichender Menge anzubieten (Privat & Verbandsgebäude).
    2. Wer bei einer Frage helfen kann, hilft jederzeit gerne.
    3. regelmäßige Verbands Events und Verbandseinsätze

    Was wir erwarten:

    Spaß am Spiel, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft

    Gerne nehmen wir auch komplette Spielneulinge bei uns im Verband auf!


    Wir freuen uns Dich bald in unserem Verband begrüßen zu dürfen:!:


    Hier nochmal der Link zu unserem Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/22581

  • Mittlerweile sind es 13 Mitglieder die sich auf euch freuen.


    Erste Schulen stehen auch komplett ausgebaut zur Verfügung, genau wie erste Verbandszellen und Krankenhäuser.


    Vielen Dank dafür an jedes unserer Mitglieder, die fleißig verdienen (Gesamt über 125 Millionen Credits seit Anfang Januar).

  • Mittlerweile hat der Verband über 300 Millionen Credits erzielt und strebt nach Platz 1 in der Dortmunder Verbandsliste wo nur noch ein inaktiver Verband mit knapp 30 Millionen Vorsprung vor uns steht. Dazu wächst auch die Infrasktruktur immer weiter an.