• Jan (jxn_30) Die AAO wurde schon geändert, grad live gesehen :)

    Han i au gesehen. Danke ans Team auch hier öffentlich ;)

  • Aus Spieler und Grafiker Sicht wäre folgendes interessant:

    - Es sollte noch ein separater MTW eingeführt -> ist ja nicht Einsatzleitung (Spielersicht)

    - Wird (ggf auch mit neuem MTW) bei der Grafik des Anhängers das wieder so umgesetzt wie beim BrmG R und der Wasserrettung, dass Zugfahrzeug und Anhänger auf der Karte angezeigt werden der besteht die Möglichkeit das wie beim WLF + AB zu lösen, dass bei Fahrt mit Anhänger nur die Anhängergrafik gezeigt wird (dann als Grafin Fahrzeug + Anh, ansonsenten muss man wieder über transparente Bilder gehen)

  • Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Kann man das in der AAO nicht so ändern, dass es egal ist, welche Hunde ich zu den Einsätzen hinsende?

    Im Moment, sehe ich es so, als wenn ich in der AAO nur hinterlegen könnte, ob die Hunde von der SEG oder vom THW kommen.

    Ich finde es unlogisch, wenn ich in der AAO die Hunde von der SEG auswähle, aber bei einem Einsatz die THW-Hunde näher werden, aber dadurch nicht anfahren.

  • Kann man das in der AAO nicht so ändern, dass es egal ist, welche Hunde ich zu den Einsätzen hinsende?

    Im Moment, sehe ich es so, als wenn ich in der AAO nur hinterlegen könnte, ob die Hunde von der SEG oder vom THW kommen.

    Ich finde es unlogisch, wenn ich in der AAO die Hunde von der SEG auswähle, aber bei einem Einsatz die THW-Hunde näher werden, aber dadurch nicht anfahren.

    Kannst du doch.

  • aber mal ganz doof gefragt, dass sollte doch kein Thema darstellen


    Wofür kann man denn eigene Fahrzeug-Kategorieren definieren und die ursprünglichen ausser Kraft setzen?



    Oder hab ich hier nen Denkfehler?

  • Ist für die Realbauer gedacht, die Fahrzeuge nachstellen, welche es im Spiel nicht gibt

  • SirIceman - seit heute Nachmittag gibt es eine MTW für das THW.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • SirIceman Hier ist zumindest das Vorstellungsvideo zum Thema:

    Näheres am besten im entsprechenden Thema fragen (habe es gerade nicht zur Hand, gibt's aber garantiert noch; jetzt weißt du ja, wonach du suchen musst.)

  • ist gedacht um eigene Fahrzeuge zu erstellen. So habe ich zum Beispiel nen MTW zum GW-Gulasch umgebaut. Der hat als eigene Fahrzeugklasse "Gulaschkanone" und kann über die AAO alarmiert werden. Damit er nicht mit rausfährt wenn ich den AAO Eintrag "MTW" anklicke, habe ich die ursprüngliche Klasse entfernt. Funktioniert super.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Mal ne dumme Frage:


    Warum kosten die THW-Hunde 100.000 mehr wie die der SEG?

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben! (Redewendung)


    Is halt so - kann auch bestimmt nur der Betreiber beantworten - wenn er es für Nötig erachtet.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Die neue Einsätze sind sehr nett.

    Leider habe ich bis jetzt kein einziges mal "Einsturz Stadiontribüne" bekommen.

    Ja ich erfülle die alle Kriterien für diesen Einsatz.

    Nach ein paar Tausend eigene Einsätze kann ja schon mal kommen.