Servus aus Bayern! Der Verband Feuerwehr Cham/Umgebung stellt sich vor!

  • Servus und Grüße aus Bayern!




    Wir sind der Verband "Feuerwehr Cham" und bespielen die gesamte Oberpfalz, zumindest ist dies einmal unser Ziel.
    Zurzeit sind wir im Landkreis Cham, Landkreis Schwandorf, Landkreis Amberg, Stadt und Land Regensburg und Nürnberg vertreten.

    Aktuell besteht unser Verband aus 43 Mitgliedern und wir haben zusammen 220.975.199 Credits erwirtschaftet.


    Täglich finden bei uns VGE's statt.

    Kameradschaft wird in unserem Verband wirklich groß geschrieben, uns ist es egal ob ihr ein "Großer Spieler" oder ein "kleiner Spieler" seit, wenn ihr Hilfe braucht dann bekommt ihr diese auch!


    Für alle Mitspieler bieten wir auch eine WhatsApp Gruppe an um somit immer auf dem neusten stand zu sein!

    Natürlich ist die WhatsApp Gruppe nicht verpflichtend und nur wenn ihr wirklich Interesse habt.


    Verband:


    4 Krankenhäuser

    1 Verbandszelle



    Regeln:

    § 4 Freigegebene Einsätze und VGE

    4.1 Bei VGE darf alles was gefordert ist auch Disponiert werden.

    - Achtet bitte darauf das vor Einsatzabschluss alle Fahrzeuge von Mitspielern den Einsatz erreicht haben.







    Jetzt liegt es in Deiner Hand unseren Verband zu unterstützen! Bewerb dich hier -> KOMM ZU UNS!







  • forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/124123/


    🔥Willkommen beim Verband FFW Lkr. Cham u. Umgebung 🔥

    Wir sind hauptsächlich in der Oberpfalz, aber auch in weiten Teilen Niederbayerns vertreten.

    Auch in den anderen 7 Regierungsbezirken sind wir vertreten und kräftig am Ausbauen.

    Für Neueinsteiger optimal geeignet, erfahrene Hasen kommen hier aber auch auf ihre Kosten.

    Du bist in unserem Verband Herzlich Willkommen . 🙌


    🔥Wir sind auch in anderen Ländern aufgestellt:🔥

    🇦🇹 Österreich

    🇨🇿 Tschechische Republik


    🔥Wir sind kein neuer Verband mehr; uns gibt es schon ein paar Jahre und wir sind stetig gewachsen und wollen auch weiter wachsen.🔥

    Wir haben ein lockeres Regelwerk, viele Verbandsgebäude (Schulen, Krankenhäuser und Zellen) verteilt über ganz Bayern.

    Auch werden durch unsere Mitglieder viele Gebäude für die Nutzung im Verband freigegeben.

    Die Lehrgänge vom Verband sind bei uns kostenlos. Die Verbandskasse ist aktiv mit einer kleinen Abgabenrate.


    Natürlich gibt es jede Woche mindestens 1 Event und täglich die VGE; jeder Spieler darf auch außerhalb davon welche starten.



    🔥Solltest Du aus Bayern oder auch nicht aus Bayern kommen dann bist auch Du hier richtig in unserem Verband.🔥


    Hier der Link zu unserem Verband:: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/15733




    Bei Fragen kannst Du dich gerne bei einem der Admins oder Co-Admins melden :)


    Gründer: ErikFFWCham