Bundeswehr & Notdienst

  • Moin Moin,

    um Spielern die bisher alles erreicht haben wieder etwas neues bieten zu können schlage ich vor zwei neue Spaten zu implementieren.


    Es handelt sich dabei um etwa einen Abschlepper, welcher bei Autounfällen dazu gerufen wird, sofern man dessen Standort baut. Man bekommt dann mehr Credits für diesen Einsatz.


    Nach diesem Prinzip schlage ich auch den Gas- und Wassernotdienst welche zur Erhöhung der Credits bei Besitz der Fahrzeuge bewirkt.


    Zuletzt schlage ich vor Teile der Bundeswehr einzufügen. Hier kann man Manöver Übungen als Planbare Einsätze und allgemein als Ergänzung für Massenanfall an Erkrankten sowie Hochwassereinsätzen oder Personensuchen dazu allamieren



    Herzliche Grüße

    LinuX

  • Hallo LinuX ,


    alle von dir genannten Vorschläge wurden schon gebracht und mehrheitlich im Forum abgelehnt.

    Des Weiteren handelt sich dein Beitrag um ein Sammelthread, der unerwünscht ist.


    Abschleppdienst: [Extern] ADAC / Abschleppdienst


    Bundeswehr: Bundeswehr / Armee / Militär im Spiel

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen