Verbands Spiele

  • Hallo ihr lieben ich bin Nutzer der Mobilen Version also bitte net gleich runter machen fals ich an einem thema rumkratze


    Meine Idee oder Vorschlag wäre...


    Verbands Spiele gegen andere Verbände durch die Events. Also 1 mal im Monat würden diese "Spiele" dann statt finden.

    Bei diesen Spiele würde dann gewertet werden wie viele Einsätze und Credits insgesamt von einem Verband verdient wurden. Am Ende gibt es Platzierungen von-bis, und Belohnungen diese könnten Credits sein oder aber auch Verbands Gebäude heißt das der Verband dann z.B ein Krankenhaus "gewinnt" und es Gratis bauen kann.


    Es würde die Aktivitäten und den Team Geist der einzelnen Verbände stärken und es bieten Anreize an die Verbände, man müsste nur überlegen wie man krieteren setzt das nicht Verbände mit 200 Aktiven Mitgliedern gegen Verbände mit 25 Aktiven Mitgliedern spielen ?


    Dabei könnte man es in Liegen einteilen


    Auch wenn es den Einzelnen Spieler nicht gerade voran bringt wäre es eine schöne Abwechselung zwischen durch


    Freue mich jetzt auf regen Meinungs und Ideen Austausch


    Und ganz liebe Grüße Mario T

  • Ja weiß ich möchte damit aber die Verbände stärken und unterstützen außerdem (ich weiß ganz brisantes thema RL) gibt es ja auch die Feuerwehr spiele oder JF spiele wo man gegeneinander "Kämpft/Spielt" aber im richtigen Einsatz seite an seite steht

  • Dagegen

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Und wie sollte das Matchmaking aussehen? Wenn ich mit meinem Verband gegen einen "kleinen" Familienverband antrete, können wir nur gewinnen. Gegen den Bundesweiten Kat-Schutz oder DarkFire haben wir aber nicht den Hauch einer Chance. Entweder weil die bedeutend mehr Mitglieder, oder weniger Mitglieder, die aber ein Vielfaches unserer Mitglieder auf dem Konto haben/an einem Tag erspielen können. Sry. Aber dieser Vorschlag ist schlecht ausgearbeitet, in einem Spiel wie diesem Nicht sinnvoll,...


    Von daher: dagegen


    PS: Außerdem würde dieser Vorschlag das so schon lästige Abwerben nicht nur unterstützen, sondern praktisch verlangen.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Gefällt mir eig ganz gut von der Grundidee her. Gegnersuche ist aber ein großes Problem, man könnte ja evtl. sehen, wie viel der Verband in der letzten Woche alles gemacht hat. Freiwilligkeit ist auch wichtig.

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • Für den Wettbewerb der Verbände gibt es die Rangliste. Fertig.


    Ich habe auch überhaupt kein Interesse, an irgendwelchen Rekordjagden teilzunehmen, wie es manche handhaben und sich mit viel Getöse Plätze abjagen.


    Dagegen. Vielleicht möchtest du lieber Emergency spielen; da geht das.

  • Ich habe auch überhaupt kein Interesse, an irgendwelchen Rekordjagden teilzunehmen, wie es manche handhaben und sich mit viel Getöse Plätze abjagen.

    Das brauchst Du ja auch nicht, weil ...

    Hier im Spiel geht es um BOS - sprich: Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, THW, etc. - da arbeitet man miteinander, nicht gegeneinander.

    das macht ja keiner :)

  • Hab ich schon vorgeschlagen wird aber nicht umgesetzt werden können weil man nicht weiß wie man das Match making machen soll ist ne gute idee aber immerhin spielen wir alle noch ein spiel bei dem man sich hilt und nicht gegeneinander spielt

  • Warum , dachte im Leitstellenspiel ist man Kameradschaftlich unterwegs. Also nicht gegeneinander , such dir doch , wenn du unbedingt kämpfen möchtest ein anderes Spiel aus.

  • Gut was wäre , wenn dein Verband gegen den antritt wo ich drin bin ? Seid ihr dann in der Lage zu gewinnen?

  • Ich kenne deinen Verband nicht, jedoch sollte es ein System geben, welches die "Stärke" des Verbands aus durchschnittlicher Onlinezeit der Mitglieder berechnet und dann einen ungefähr gleich starken Verband findet.

  • Einfach nur Dagegen!

    Ausserdem gibts den Vorschlag schon - also bitte das nächstemal Forensuche bemühen.

    Und da du relativ neu hier bist: Bitte, bitte den Eingangsbeitrag nicht löschen - du kannst nämlich damit nur deinen eigenen Beitrag löschen - alle Antworten stehen dann sinnfrei hier als Datenmüll rum und morgen kommt der Nächste mit dem Kriegsspielzeug - also bitte nichts löschen!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Einfach nur Dagegen!

    Ausserdem gibts den Vorschlag schon - also bitte das nächstemal Forensuche bemühen.

    Und da du relativ neu hier bist: Bitte, bitte den Eingangsbeitrag nicht löschen - du kannst nämlich damit nur deinen eigenen Beitrag löschen - alle Antworten stehen dann sinnfrei hier als Datenmüll rum und morgen kommt der Nächste mit dem Kriegsspielzeug - also bitte nichts löschen!

    1. Ich kenn mich mit Foren aus

    2. Im Spiel bin ich schon nen paar Wochen alt

  • MaxMusterbot Dann trotzdem hier der freundliche Hinweise die Forensuche/Google zu benutzen, der Vorschlag stand noch auf Seite 1 der Vorschläge Verbands Spiele

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • 1. Ich kenn mich mit Foren aus

    Das ist gut MaxMusterbrot - warum hälst du dich dann nicht an gewisse Regeln?

    2. Im Spiel bin ich schon nen paar Wochen alt

    Aber im Forum bist du gerade mal 12 Tage und hast Ganze 4 Beiträge.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Sorry, es gibt Vorschläge die sind totaler Quatsch und absoluter Blödsinn und dieser gehört dazu! Dagegen.