MissionFilter

  • Sollten euch Verbandseinsätze nur ab einem definierten Verdienst interessieren könnt ihr mit diesem Script alle Verbandseinsätze unter dem von euch definierten Wert ausblenden.


    Die Einstellmöglichkeit findet ihr im Einstellungsmenü des Verbandes:

    "Ab 8000 Credits Einsätze ausblenden" soll das heißen :-D


    Mit Klick auf das kleine Häckchen wird die Einstellung gespeichert und die Seite einmal neu geladen.

    Diese Einstellung (bzw. das ganze Script) filtert ebenfalls Event-Einsätze. Ist das nicht gewünscht muss zuvor in Zeile 57 der (exakte!) Part

    Code
    #mission_list_alliance_event > .missionSideBarEntry,

    entfernt werden.

    Gleiches gilt für geplante Verbandseinsätze. Hierfür in der selben Zeile

    Code
    , #mission_list_sicherheitswache > .missionSideBarEntry

    entfernen.


    Ihr bekommt das Script hier. [Link unter Hinweis auf diesen Beitrag entfernt]


    Danke an Jan (jxn_30) für die Bereitstellung seiner Einsatz-API.

  • Allure149

    Hat den Titel des Themas von „Verbandseinsätze nach Verdienst ausblenden“ zu „MissionFilter“ geändert.
  • Wird es soetwas in naher Zukunft auch für die UK-Version geben bitte?:/

    Es sollte bereits für alle bestehenden Versionen funktionieren :saint: bitte einmal testen.

    Zugegeben ist der Text in den Einstellungen weiterhin auf Deutsch ... da war ich nun zu faul.


    Tante Edit sagt: so ein Quatsch. Sorry ist noch zu früh.

    Grundsätzlich funktioniert es mit allen Versionen, aber die API muss durch eine mit deinen Einsätzen ausgetauscht werden. Leider hab ich keine.

    Jan (jxn_30)  SanniHameln ihr vielleicht?

  • Ja die haben wir. Mittlerweile habe ich von Jan seine datei bekommen und sie auf unseren Proxy hochgeladen: https://proxy.lss-manager.de/api/missions.php?lang=en_GB wöre jetzt für UK :) . Sollte eigentlich auch immer soweit aktuell sein :)


    Aber. Zumindest in US kann ich nicht vernünftig die Creditanzahl eintragen. Da solltest du nochmal drüber gucken (betrifft alle ausländischen Versionen) Allure149


    sonst müsste locke in deinem aktuellen script eigentlich auch nur ?lang=en_GB dranhängen, da du ja Jans API nutzt :)

  • v 1.2.0

    - die API wird entsprechend der aktuellen Sprache ausgewählt. Damit sollte es nun in jeder Version funktionieren. Locke

    - Ist man in keinem Verband werden die Einstellungen nun vollständig ausgeblendet.

    - kleinen Fehler behoben wobei eigene, freigegebene Einsätze vom Ausblenden ebenfalls betroffen waren (danke SanniHameln )

    - das Textfeld wird nun in (hoffentlich) jeder Version sauber dargestellt

  • Dankeschön

    Aber müßte das nicht "Unter" statt "Ab" heißen? In dieser Konstallation bekomme ich den ganzen Kleinkram, aber die dicken Fische werden ausgeblendet:/

    Oder "einblenden";)

    Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Leider funktioniert es nicht. Weder bei mir, noch bei einem Verbandskollegen.

  • Jup müsste mal auf lss-manager.de/api/missions.php oder ganz direkt auf /einsaetze.json umgestellt werden.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Die Kommunikation unter Scriptern läuft ja wieder hervorragend. Ist schon blöd wenn einem kommentarlos die API unterm Hintern weggezogen wird.


    v1.3.0

    Hab nun die (zuverlässigere) API direkt vom LSS eingepflegt. Ein wenig aufgeräumt hab ich auch noch - ändert aber nichts an der Funktionalität.

    Danke für eure Meldungen!

  • Die Kommunikation unter Scriptern läuft ja wieder hervorragend. Ist schon blöd wenn einem kommentarlos die API unterm Hintern weggezogen wird.


    v1.3.0

    Hab nun die (zuverlässigere) API direkt vom LSS eingepflegt. Ein wenig aufgeräumt hab ich auch noch - ändert aber nichts an der Funktionalität.

    Danke für eure Meldungen!

    Ich sag nichts dazu, ausser die Verlinkung dieses Beitrags: Infos für Entwickler

    So viel zum Thema "kommentarlos". Ich weiss garnet, wie viel länger als angekündigt meine API noch verfügbar war...

  • Kann man dieses auch für eigene Einsätze programmieren?

    ps.: sehr gutes Script :thumbup:

  • Kann man dieses auch für eigene Einsätze programmieren?

    Ändere Zeile 42 von

    Code
    $('#mission_list_alliance > .missionSideBarEntry, #mission_list_alliance_event > .missionSideBarEntry, #mission_list_sicherheitswache > .missionSideBarEntry').each(function(){

    in

    Code
    $('#missions-panel-body .missionSideBarEntry').each(function(){

    Dann wird es auf sämtliche Einsätze angewandt, egal ob Verband oder nicht. :-)

    Sorry, dass ich adhoc keine nutzerfreundlichere Variante zur Verfügung stelle. Das ist die "mal schnell"-Lösung.


    ps.: sehr gutes Script :thumbup:

    Danke schön!

  • Allure149 wäre es evtl. Möglich mit den Leuten vom Lss-manager zu reden, dass es in den LSS-MANAGER kommt?

    Tut mir leid, aber nein, aus zwei Gründen:

    1. Nicht alles muss immer in den LSSM
    2. Für den LSSM ist ein Filter geplant, der anders funktionieren soll (nicht nur Credits, sondern auch andere). Wenn man jetzt wild da einen Credits-Filter einbaut, wird es jenachdem schwer, das am Ende vernünftig zu erweitern.
  • mir ist da ein Fehler aufgefallen:

    Tippt man beim Credits-Feld eine 0 ein (oder lässt es leer) werden alle reinen RD Einsätze ausgeblenet.

    Deaktiviertes Script:


    Aktiviertes Script mit leeren Feld (selbes Ergebnis wenn man eine 0 in das Feld einträgt):

  • es lässt sich darüber streiten, ob das bei Verbandseinsätzen als Fehler zu werten ist.

    Da man eh nichts verdient, wenn man nicht den Patient behandelt oder dann zusätzlich transportiert...