Sexualunfall

  • Kann ich dir Beantworten: Das eine kommt Natürlich bzw. durch zb.: einen Sturz (und kann die Dame nichts für) und das andere durch "(Übertriebener)Spaß im Bett; schiefgegangen"

    dies ist auch nicht so ganz richtig:

    Der Einsatz mit dem Thema ist das, was man sich selber darunter vorstellt.

    Aber generell schonmal was von vaginalkrampf gehört, oder schwellkörperverletzung!? Dies passiert nicht unbedingt durch wildes bettgeflüster sondern kann auch so auftreten. Allein schon auf der Grundlage muss das LF mit 30% drin sein. Warum: naja weil das noch nicht ein jeder gesehen hat! ;)

    Generell dafür.

  • dies ist auch nicht so ganz richtig:

    Der Einsatz mit dem Thema ist das, was man sich selber darunter vorstellt.

    Aber generell schonmal was von vaginalkrampf gehört, oder schwellkörperverletzung!? Dies passiert nicht unbedingt durch wildes bettgeflüster sondern kann auch so auftreten. Allein schon auf der Grundlage muss das LF mit 30% drin sein. Warum: naja weil das noch nicht ein jeder gesehen hat! ;)

    Generell dafür.

    Und genau hier sind die beiden Einsätze die ich gemeint hatte.

    Zum einen Der Vaginalkrampf und nur etwas umschrieben der Umgangssprachliche Penisbruch.

    Ich die ja durchaus auch wenn es seltener ist auftreten.

    Klar ist dieses Thema speziell, jedoch habe ich mir mal Gedanken gemacht welche Einsätze auch mal für andere Fachrichtungen sein kann. Nicht immer nur die allgemeinen Fachrichtungen.


  • Ich finde das Argument "Ja, aber hier spielen doch auch Kinder mit." (Was steht nochmal in den AGB, ab wann man mitspielen darf?) verfehlt. Überlegt mal, wann heute Aufklärungsunterricht stattfindet oder wann ihr ihn hattet. Die Existenz von Sex zu erwähnen hat noch lange nichts mit Pornographie zu tun; so ein Blödsinn.

  • in den 1-2 Wochen RD die ich schon hinter mir hab, hab ich nix gesehen was es nücht gibt (50 Shades of Grey lässt grüßen)

    In der Klinik ebenfalls den ein oder anderen "expliziteren" Fall gehabt


    Definitiv dafür, allerdings mit ner sehr geringen Einsatzwahrscheinlichkeit