Bauen von Brücken oder Fähren

  • Moin!


    Ein Problem, wenn man auf einer Insel anfängt ein solches Spiel zu spielen, ist, man kann sich kaum bis gar nicht vergrößern.

    Zum Glück habe ich auf einer etwas größere Insel nahe Esbjerg (Westküste Dänemarks) angefangen, wodurch es ein leichtes wird die 25 Gebäude zu bauen ohne dass es allzu überfüllt wirkt. Was ist aber, wenn man beispielsweise auf der Karibik etwas aufbauen will? Oder auf einer griechischen Insel? Wäre es da nicht viel cooler viele kleine Inseln verbinden zu können, die vielleicht noch keine gängige Verbindung zur Außenwelt haben?
    Auch auf dem Festland wäre ein solches Feature nützlich, um beispielsweise schnell über Seen oder Bäche zu kommen. Je nach Länge und Lage könnten die Preise variieren. :saint:

    Ich denke, dass ein solches Update viele neue Ideen bringen könnte und Leute dazu bewegen könnte, auch an abgelegenen Orten zu bauen, wo sie zuvor nie drüber nachgedacht haben. :/

    Zu guter letzt möchte ich darauf hinweisen, dass ich neu hier bin. Wenn ich irgendwie was mit der Formatierung oder so verhauen habe, weist mich bitte darauf hin. Wer weiß, vielleicht poste ich ja wieder was in diesem Forum. ;)
    Freue mich über Kritik und Anhänge zu dieser grandios fixen Idee! :saint:

  • Herzlich Willkommen im Forum BaumkuchenD


    Ich bin ganz einfach gegen deinen Vorschlag aus den folgenden Gründen: Es werden bereits vorhandene Brücken und Fähren genutzt (wie in der Realität auch, da kann sich die Feuerwehr nicht einfach ne Brücke von meinetwegen Helgoland aufs Festland bauen).

    Zweitens fliegen Fahrzeuge zu ihrem Einsatzort, wenn sie keinen Weg finden. D.h. sollte zwischen zwei Inseln keine Brücke oder Fähre sein, dann bekommen deine Fahrzeuge temporär für diesen Einsatz Flügel ausgeliehen.


    Grüße

    Jan

  • Dagegen, Gründe nenne ich nicht, weil ich nicht weiß wie ich die Höflich ausdrücken soll.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Hm schwer zu sagen,wäre eine idee für leute die an der küste oder ähnlich angesiedelt sind, für mich als Erzgebirger, so leid es mir tut:thumbdown:ich selbst hab nix davon,aber wenn es gewünscht wird von der Mehrheit und das so kommt dann ok8)

  • Dagegen, Gründe hat Jan (jxn_30) schon ausreichend gesagt

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!