Entschärfung Weltkriegsbombe

  • Hallo


    Habe Probleme mit dem oben genannten Einsatz. Obwohl alle Fahrzeuge am Einsatzort sind und der Einsatz auch grün dargestellt wird, steht bei der Abrechnung immer 0 Credits und abgebrochen.


    Gruß Jens

  • Hallo


    Ja sind sie, er war auch grün, was bisher auch bedeutet hat, das alle da sind. Mit Feuerprobealarm in Schule ist das gleiche Problem.


    Gruß Jens

    Kann es sein, dass die da ein Fahrzeug abgezogen wurde, dann wird der Einsatz nämlich sofort beendet, wenn es schon läuft.

  • Ich ergänze das folgende...

    Kann es sein, dass die da ein Fahrzeug abgezogen wurde, dann wird der Einsatz nämlich sofort beendet, wenn es schon läuft.

    ...um:

    Es muss auch nicht deine eigene Einheit sein. Es kann auch die eines Mitspielers sein, dem der Einsatz evtl. zu lange dauert.

    Solange noch genug geforderte Einheiten und auch Personal (!!) vor Ort sind, läuft alles weiter. Sollte eines der beiden genannten unter den geforderten Wert fallen, gilt der Einsatz sofort als gescheitert.