[erledigt] Internes Forum im Verband: Benachrichtigungsanzeige fehlerhaft?

  • Fehler?


    Mir ist aufgefallen, dass im internen Forum vom Verband quasi angezeigt wird das dort ein neuer Beitrag erschienen ist, aber es wird nicht angezeigt wo genau und in welchem Thema nun eine neue Antwort verfasst wurden ist. Man kann halt nachschauen wo als letztes etwas gepostet wurde, aber gibt es die Möglichkeit dieses Thema bei einem neuen Beitrag hervorzuheben oder zu kennzeichnen?


    Viele Grüße.

  • Ich hab jetzt kein Beispiel, da im Verbandsforum nichts mehr rein kam, seit ich das letzte mal geschaut hab, aber eigentlich müsste vor dem Threadname ein "Neu" o.ä. stehen.

  • Is richtig. Vor dem entsprechenden Forum steht "Neu".


    Allerdings haben die Server ja grad aktuell wieder heftiges Sodbrennen. Eventuell hängt es ja damit zusammen, daß die Einträge im internen Forum nicht angezeigt werden.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Internes Forum im Verband: Benachrichtigungsanzeige fehlerhaft?“ zu „[erledigt] Internes Forum im Verband: Benachrichtigungsanzeige fehlerhaft?“ geändert.