Anzeige Mitspieler in der Liste der KH/Zellen

  • Hallo Community ,


    ich habe einen gedanken ,

    ist es möglich das bei den KH / Zellen den Besitzter anzuzeigen ?


    dies könnte die Arbeit eines Admins etwas erleichtern .


    Bsp : KH Test Abgabe : 20% Besitzer XYZ

  • Dafür

  • Ich auch.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Das haben wir bei uns im Verband so geregelt, dass jeder seinen Namen in Zellen und KHs reinschreiben muss. Aber wenn es kommt: dafür


    Außerdem kannst du das bereits sehen. Alarmieren einen RTW in das entsprechende KH und schon kannst du im Funk das entsprechende Gebäude auswählen.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Wie wird die Arbeit dadurch erleichtert?

    beispiel bei einem Verstoß gegen die Abgabe in dem Verband kann man da , sehen wer den Verstoß gemacht hat .


    also bei und dürfen die KH / Zellen max 20 % betragen , sollte jemand mehr verlangen , kann man dies dann direkt verwarnen

  • Ich kann das Problem nachvollziehen, allerdings finde ich, dass die Masken bereits genug Text enthalten.


    Wenn man seinen Mitgliedern die Daumenschrauben anlegen will, muss man eben auch die Mühe auf sich nehmen, alle fraglichen Gebäude durchzusehen. Kein Verband ist gezwungen, hier Beschränkungen aufzuerlegen und noch weniger zu deren Kontrolle. Wer eine zu hohe Abgabe einstellt, wird sehr wahrscheinlich nicht angefahren und schneidet sich sowieso ins eigene Fleisch.


    Daher – und da es obendrein ein verbandsinternes Problem ist: Dagegen.

  • LillyFee007 kannst Du auch mal konstruktive Kritik äußern? Uns würde es die Arbeit als Admin erleichtern, was spricht aus Deiner Sicht dagegen?

    Dann schreibt den Grund dafür hin. Ihr wollte andere Spieler an den Pranger stellen, weil sie sich nicht an eure Regeln halten.


    Ihr habt eine Grenze was eine Einlieferung ins KH kosten darf. Man sieht zwar den Namen des KH und die Kosten, aber nicht wer das KH betreibt. Das wollte ihr durch diese Angabe aber feststellen. Wenn Ihr dann seht wer das KH betreibt muss er entweder die Kosten ändern oder er bekommt Flugstunden.

  • Dann schreibt den Grund dafür hin. Ihr wollte andere Spieler an den Pranger stellen, weil sie sich nicht an eure Regeln halten.


    Ihr habt eine Grenze was eine Einlieferung ins KH kosten darf. Man sieht zwar den Namen des KH und die Kosten, aber nicht wer das KH betreibt. Das wollte ihr durch diese Angabe aber feststellen. Wenn Ihr dann seht wer das KH betreibt muss er entweder die Kosten ändern oder er bekommt Flugstunden.

    Und was ist da jetzt falsch dran? Ich weiß es ist ein Verbands interne Angelegenheit, aber man findet sonst die Gebäude nur sehr schwer bis gar nicht und bei den Verbnds Lehrgängen wurde es ja auch eingeführt.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Wir hätten bei uns im Verband keinen Vor oder Nachteil eines solchen Features.

    Wenn dieses Feature aber kommen sollte, dann sollte es für die Administration des Verbandes deaktivierbar sein!

  • mein Ziel war hier nicht jemand an den Pranger zu stellen.

    Mein Ziel war es die Arbeit der Admins ein wenig zu erleichtern.


    Aktuell muss man hier:

    Das KH/ die Zellen anfahren und kann über den Button Zum Gebäude. Auf das entsprechende Gebäude kommen. Um dann zu sehen wem es gehört.


    Durch diesen Vorschlag hatte ich mir erhofft das dieser "Arbeitsschritt" übergangen wird und man als Admin sehen kann wem es gehört und diese Person anzuschreiben und ggf. Erneut darauf hinzuweisen das er das bitte anpassen sollte.

    Wenn er dies nicht machen will, gebe ich euch recht ist dies ein Verbandsinternes Problem wie dann weiter verfahren wird.


    Man hätte diese Funktion auch nur den Rollen Admin / Co-Admin geben können und wenn dies So gewollt würde auch über die Einstellungen abschaltbar machen können.


    Da dieses Thema nun leider kaputt gemacht wurde bitte ich einen Moderator hier zu Schließen / Löschen.

  • So auf die hier völlig OT Diskussionen gehe ich mal nicht ein...


    Ich bin schon alleine dafür, weil ich versuche wenn ich schon Patienten in Verbandskrankenhäuser fahre diese fair zu verteilen. Heißt Spieler, die mir öfters Helfen bekommen mehr Patienten. Dann Soll, meiner Meinung nach, nicht einer 20 Patienten bekommen und der nächste geht im selben Zeitraum leer aus.

    Bei manchen Krankenhäusern weiß ich wer sie Betreibt, aber das gilt nicht für alle Krankenhäuser im Verband. Und das obwohl wir mit nur 14 Mitgliedern (die nicht alle KH besitzen) noch recht klein sind...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Dagegen könnte sprechen (ich zähle nur auf, ist teilweise vielleicht weit hergeholt):

    • Man könnte Accounts bewusst pushen
    • Man könnte Accounts bewusst benachteiligen denen man extra nichts abgibt
    • Wer das für verbandsinterne Regeln haben möchte könnte sich im Unkehrschluss auch überlegen wie er diese verbandsinternen regeln umsetzt
    • Keine Ahnung wie es in der App aussieht wenn die Zeilen voller werden weil da noch ein Username steht (am Rechner stört es mich wohl nicht)

    Dafür könnte sprechen (auch hier nur Aufzählung):

    • Es wäre tatsächlich möglich Spieler anzusprechen die bewusst zu hohe oder auch vielleicht unabsichtlich zu geringe Abgaben eingestellt haben
    • Man könnte Spielern die bewusst niedrige Preise nehmen höhere Rabatte für die Verbandskasse gewähren (wenn man die nutzt)
    • Man kann auch bei Lehrgängen sehen wer sie anbietet, warum also nicht auch das hier

    Am Ende denke ich das hält sich die Waage, aus meiner Sicht sind die Gegenargumente nicht so schwerwiegend dass man es ablehnen müsste. Also: mir egal, Tendenz zu meinetwegen.

  • Da will ich jetzt auch mal was dazu sagen:


    Wenn ein Spieler meint, er muss die Abgabe auf 50 % hochbringen, muss er auch damit rechnen, dass wenige / keine Spieler sein Krankenhaus anfahren werden.

    Wer will schon einen hohen Preis für eine Einlieferung zahlen?


    Das ist ja dann auch im eigenen Interesse des Krankenhausbesitzers, die Abgabe niedriger einzustellen.


    Regeln hin oder her für mich ist das Schwachsinn, deshalb dagegen.