Fahrzeug-Idee Feuerwehr

  • Ich möchte, dass auch dieses Feuerwehrauto in das Spiel aufgenommen wird, da ich realistisch baue, und deshalb habe ich mich gefragt, ob das möglich ist.



    TLF 24/50

    LF-KatS

    LF 20-KatS


  • Hallo RheinNekar Gebiet,

    herzlich willkommen im LSS-Forum.

    Leider bist du mit deinem Beitrag gleich zum Einstieg in mehrere Riesenfettnäpfchen getreten.

    Deine Vorschläge gibt es schon (Forensuche verwenden)

    Deine Vorschläge sollten besser ausgearbeitet werden (wie erstelle ich einen Vorsschlag)

    Sammelvorschläge (mehr als ein Thema im selben Beitrag) sind nicht erwünscht - diese erschwert nur die Diskussion über die einzelnen Punkte und

    spätenstens ab Seite 2 weis keiner mehr richtig wo was dazugehört.

    So lass dich aber von menem Beitrag jetzt nicht gleich wieder entmutigen - lies dich einfach mal in diverse Sachen hier im Forum rein, dann wird vieles einfacher.

    Dies ist ein SPIEL und da kann man unmöglich alles was es im realen Leben gibt abbilden, und zur Info dies ist kein Simulator.


    So und jetzt noch ein GANZ GROSSE BITTE:


    DEN EINGANGSTHREAD BITTE NICHT AUS FRUST ODER ENTÄUSCHUNG LÖSCHEN - DAMIT LÖSCHT DU NÄMLICH NUR DEINEN BEITRAG UND ALLE FOLGENDEN BEITRÄGE STEHEN HIER ALS DATENMÜLL VÖLLIG SINNFREI RUM!! DER NÄCHSTE SPIELER DER EBENFALLS AUF DIESE IDEE KOMMT TAPPT DANN WIEDER IN DIE FALLE USW. USW.

    ALSO BITTE NICHT LÖSCHEN!!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • ~Closed~


    Zum einen bitte keine Sammelthreads, weiterhin bitte die Forensuche nutzen, die Vorschläge gab es z. B. schon, nur ein kleiner Tipp, man kann seine Fahrzeuge auch entsprechend benennen bzw. z. B. das TLF 24/50 gibt es, aber halt mit der neueren Bezeichnung und nach der neueren Norm.


    EG112 :


    Jetzt an dich eine Bitte: Unterlasse es bitte Sätze/ Wörter komplett in Großbuchstaben zu schreiben, dieses wird im Forum als "Schreien" gewertet und ist somit gemäß der Forenregeln verboten. Das nächste mal wird dein Post auch gelöscht.