Kategorie SEG

  • Guten Tag,


    neben den derzeitigen Fahrzeugtabs

    • Alle
    • LF
    • FW Andere
    • Rettung
    • Polizei
    • Bereitschaftspolizei
    • THW
    • Wasser
    • Weiteralarmieren

    würde ich den Tab SEG Vorschlagen, da diese Fahrzeuge den-RD Tab unübersichlich machen.

    Wenn man jetzt z.B. schon länger spielt, wäre dass sehr hilfreich


    VG


    Leo

  • RKLeonard

    Hat den Titel des Themas von „Kategorie“ zu „Kategorie SEG“ geändert.
  • Ist über ein Script möglich, weiß nur gerade nicht mehr wie das heiß, meine aber es ist bei LSSM dabei.

  • Brauch ich nicht da SEG Fahrzeuge ja eh nur auf SEG Wachen kaufbar sind und dort Fahrzeugtypgebundende Stellplätze sind.

    Hab an den Falschen Tab gedacht...


    Beim Alarmieren dagegen, nicht noch ein Tab, zu viele Tabs machen es unübersichtlich! Ich finde schon den Bereitschaftspolizei Tab total unnötig und nervig.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Kirk1993 ()

  • Genau hab mal schnell geschaut - mit dem LSSM geht das, da kannste sogar deine NEF rausziehen, und noch wesentlich mehr.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Zunächst einmal ein herzlich Willkommen im Forum RKLeonard

    Ich kann deinen Vorschlag zwar verstehen, aber bin trotzdem dagegen, weil es mir sonst einfach zu viele Tabs/Kategorien gibt.

    Solltest du am Computer spielen, so empfehle ich dir den LSS-Manager (Forum: LSS MANAGER V3), dort gibt es das Modul "Maßgeschneiderte Tabs". In den Einstellungen kannst du dir dann festlegen, dass die SEG in eine eigene Kategorie ausgelagert werden soll. Vielleicht ist das ja eine Option für dich.


    Grüße

    Jan