Zeichenbegrenzung

• Also ich bin mal so frei:

Warum akzeptiert ihr nicht einfach die Antwort vom Team. Mag sein das es technisch möglich ist, aber wenn die sagen Nein aus diesem Grund - Dann ist das so, da braucht man nicht jeden Tag/Woche/Monat fragen. Wenn sich was ändert melde die sich dann oder wir merken es dann zufällig.

Klar manchmal reichts wege einem Buchstaben bei mir nicht. Aber au Lust meine 1300 Wachen umzubenennen habe ich jetzt auch nicht.

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

Warum akzeptiert ihr nicht einfach die Antwort vom Team. Mag sein das es technisch möglich ist, aber wenn die sagen Nein aus diesem Grund - Dann ist das so, da braucht man nicht jeden Tag/Woche/Monat fragen. Wenn sich was ändert melde die sich dann oder wir merken es dann zufällig.

Klar manchmal reichts wege einem Buchstaben bei mir nicht. Aber au Lust meine 1300 Wachen umzubenennen habe ich jetzt auch nicht.

"Alle sagten das geht nicht dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht "

Ganz einfach: DIe Begründung ist nonsens, und es ist eifnach nicht mehr Zeitgemäß.

Warum musst du deswegen deine Wachen umbenennen?

Back to Black

Verbands-Admin im Verband Hilfe Weltweit.

Stv. Landesbrandmeister

Anmelde-Datum: Sonntag, 30. März 2014, 13:44 Uhr

• Beitrag von Sakulh97 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Weil die Antwort einfach dämlich ist weil es bei den Fahrzeuge scheinbar scheiß egal ist, dass sie irgendwelche Formartierungen zerstören (die man ja auch einfach anpassen könnte...)

Ja zu solchen Anzeigen führt das. Aber warum ist das bei Fahrzeugen erlaubt aber bei Gebäuden nicht? Das macht absolut keinen Sinn. LSS-Team / Community-Team Leitstellenspiel

(Die Tabs lassen sich dann einfach scrollen, Ansicht aus der App)

Außerdem wurden ja schon lösungsvorschläge gebracht wie man eine größere Zeichenbegrenzung zulassen könnte...

• Mag sein. Aber echon der ursprüngliche Entwickler hat gesagt das es "nicht geht". Der jetzige hat gesagt das es "nicht geht".

Also warum immer weiter und weiter diskutieren? Liebet auf andere Sachen fokussieren oder?

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Weil die Fahrzeugbezeichnung-Zeichenbegrenzung auch aufeinmal 250% erhöht wurde obwohl es nicht geht...

Würd ich nicht los laut brüllen sonst heißt es das ist ein Fehler 🤣

Spaß beiseite. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Aber ich klinke mich hier wieder aus. 2 Betreiber sagen es geht nicht. Einer davon sagt wegen Darstellungsproblemem. Somit hat es für mich keinen Sinn darüber nachzudenken. Der Käse ist gegessen.

• erwillnicht - will keine weiteren Zeichen zur Verfügung haben. Haben wir zur z.K. genommen.

Ich denke das mehr als die Hälfte der Spieler sich freuen würden, wenn die Anzahl erhöht wird.

Ich nehm sie echon wenn se kommen würden.

Aber sie werden nicht komme, da es wie erwähnt nicht möglich ist.

Eigentlich kann man das Thema zu machen!

• Nichts ist unmöglich in der Informatik. Die Frage ist nur, ob der Aufwand akzeptabel ist.

Weil die Fahrzeugbezeichnung-Zeichenbegrenzung auch aufeinmal 250% erhöht wurde obwohl es nicht geht...

Da schließe ich mich an und behaupte, es geht, weil es bei den Fahrzeugen ja auch ging. Damit glaube ich der Aussage vom Betreiber nicht mehr, so lange bis mir mal jemand schlüssig erklärt, wo das Problem bei den Wachen liegt, was bei den Fahrzeugen nicht ist.

• Also selbst mit 150zeichen sieht es nicht beschissen aus. Hab einfach jetzt mal den 150Zeichen langen namen vom GW-Bergrettung genommen und per entwicklerkonsole das als name für die wache genommen, joa die zeile ist dicker aber sonst sieht es nicht schlimmer aus als sonst

wo es vlt bescheiden aussieht wäre z.b. hier :D

• LSS-Team

Wenn es bei den Fahrzeugen doch offensichtlich ohne großen Aufwand ging ... wie wäre es mit einem kundenfreundlichen Kompromiss?

In dem ihr über die Einstellungen ingame die Entscheidung dem jeweiligen Spieler überlasst.

Diejenigen, die die Optik bei längeren Wachenbezeichnungen stört, lassen es wie es ist [default].

Alle anderen mit großen Monitoren ,wenig Sinn für gute Darstellung, etc nehmen die gleiche Option wie bei den Fahrzeugen (sollte euren Aufwand geringer halten?!), indem sie es aktiv umschalten müssen.

Gern mit Warn-Popup, dass es keine Möglichkeit zur Rückkehr auf die begrenzte Darstellung gibt, ohne die Wachennamen nach 40 Zeichen abzuschneiden..

Ab ein paar Tausend Gebäuden möchte man Wachen vielleicht doch leichter auseinander halten können als kryptische Abkürzungen verwenden zu müssen, die iwann ggf auch nicht mehr zielführend sind/sich nicht ständig neue Workarounds ausdenken.

Schließlich ist LSS ein Aufbauspiel ... ja Excel hilft ... aber die "doppelte Buchführung" überflüssig zu machen, spart Zeit.

-------------------------------------------------

Carpe diem et carpe noctem 8)

Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)

These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.

Ingame: ShadowRescue

Browser: Chrome

• *Staub wisch*

huch ich bin gerade am durchgehen meiner Wachen und hab teilweise sehr komische Bezeichnungen wählen müssen weil ich mir irgendwelche blöden Abkürzungen ausdenken muss... Ein Paar mehr Zeichen wären nicht schlecht.

• Uund wieder muss ich abkürzen in Kopenhagen.... es kann doch nicht angehen das man die Wachen nicht so benennen kann, wie sie wirklich heißen, weil ihr so stur mit der Zeichenbegrenzung seid...

Mann macht doch wenigstens als Kompromiss 10 oder 15 Zeichen mehr.... Damit wären sicherlich alle zufrieden die hier um eine Erhöhung bitten...

• Ab ein paar Tausend Gebäuden möchte man Wachen vielleicht doch leichter auseinander halten können als kryptische Abkürzungen verwenden zu müssen, die iwann ggf auch nicht mehr zielführend sind/sich nicht ständig neue Workarounds ausdenken.

Schließlich ist LSS ein Aufbauspiel ... ja Excel hilft ... aber die "doppelte Buchführung" überflüssig zu machen, spart Zeit.

zumal Technisch möglich ist. SInd ja nicht mehr in den Anfängen des Spiels anno 2003 mit kleinen Servern

Back to Black

Verbands-Admin im Verband Hilfe Weltweit.

Stv. Landesbrandmeister

Anmelde-Datum: Sonntag, 30. März 2014, 13:44 Uhr