[Verband] "Kanton Luzern (L&R)" sucht dich!

  • Guten Tag allerseits


    Unser Verband: Kanton Luzern (L&R)


    Wir sind noch ein kleiner Verband, der zwischen den Schweizer Alpen liegt. Bis jetzt sind alle unsere Mitspieler im Kanton Luzern daheim, wir wären jedoch auch dazu bereit, unser Gebiet für dich auch auf die ganze Zentralschweiz ausweiten. Bis jetzt geht es hier recht ruhig zu, du könntest das aber ändern!


    Unsere Verbandsbeschreibung: "Wir sind ein kleiner Verband mitten im Herz der Schweiz. Wir freuen uns über jede Bewerbung - egal ob viele Wachen, wenige Wachen, reale Wachen oder es Chrüsimüsi. Mer föied üs öber alles!"


    Unsere Regeln:

    - Nettigkeit

    - Menschenverstand

    - Einsätze können freigegeben werden, es wird aber auch geholfen!

    - Rang wird nicht missbraucht

    - Regeln beachten ;)

    Bei nicht einhalten der Regeln oder bei schlechtem Verhalten wird zuerst eine Verwarnung ausgesprochen, bei weiterem Vergehen wird man aus dem Verband geworfen. Je nach Schweregrad wird die Verwarnung übersprungen.


    DU kommst also aus der Schweiz und hast Interesse? Bewirb' dich! Kann ja nichts schiefgehen.