Großfeuer im Wald wind nicht generiert

  • Ich habe schon 25 Feuerwachen und bekomme noch nicht den Einsatz Großfeuer im Wald wo er aber bei 20 Feuerwache komme sollte, Grün bei der Mögliche Einsätze ist er ja hinterlegt

  • Hallo FFBerliner das kann dauern bist du den bekommst, liegt am Zufallsgenerator, oder brennt bei euch in Berlin auch täglich ein Wald.

    Also Geduld du bekommst ihn bestimmt irgendwann - spätenstens beim VB-Event Hitzewelle.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo FFBERLIN23 ;

    das ein Einsatz generiert wird, das kann dauern. Die Generierung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.

    Du sagst, du hast 25 Feuerwachen. Somit hast du 26 Einsatzslots, in denen Einsätze auftauchen. Es gibt aber deutlich mehr reine Feuerwehreinsätze als diese 26 Slots, somit kommt es auf den Zufall an, bis der Einsatz kommt.

    Es gibt hier Leute, die warten seit Monaten auf die erste Generierung eines solchen Einsatzes.

    Also einfach etwas geduldig sein.


    und es wird irgendwann die Zeit kommen, da wirst du dich vor solchen Einsätzen nicht mehr retten können.

  • achso danke für den hinweis

    Hallo FFBerliner das kann dauern bist du den bekommst, liegt am Zufallsgenerator, oder brennt bei euch in Berlin auch täglich ein Wald.

    Also Geduld du bekommst ihn bestimmt irgendwann - spätenstens beim VB-Event Hitzewelle.

    Wald brennt nicht täglich das stimmt . ok danke für die info

  • Hast du den POI Wald gesetzt? Der Einsatz funktioniert nur an diesem POI.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!