Verband: Schutz & Rettung TIROL

  • Servus beim Verband Schutz & Rettung TIROL

    Alle von uns kommen verteilt in Nordtirol

    Da wir im Wachsen sind ist es egal woher ihr seit, wir nehmen gerne immer neue Regionen auf.

    Bei uns ist jeder Willkommen egal ob du Neueinsteiger bist oder schon ein erfahrenerer Spieler.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was uns besonders macht

    Wir sind ein gemütlicher und stressfreier Verband

    Wir geben uns gegenseitig Einsätze zu Mitverdienen frei

    Wir nehmen alle am Verband teil

    Wir respektieren uns gegenseitig

    Wir haben Spaß am Spielen und helfen uns gegenseitig.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lehrgang für dein Personal

    Auf Anfrage werden bei uns alle benötigten Lehrgänge eröffnet

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Verbandsgroßeinsätze - Events

    die Uhrzeiten sind ca. Angaben!

    Mo: 18:00-20:00 - Bez. Kitzbühel - Brand Hotel

    Di: 18:00-20:00 - Bez. Kufstein - Technischer Einsatz

    Mi: 18:00 - 21:00 - Unwetter TIROL (EVENT)

    Do: 18:00 - 20:00 - Bez. Kitzbühel - Technischer Einsatz

    Fr: 18:00 - 20:00 - Kufstein - Brand Festung

    Sa: 18:00 - 20:00 - Schwaz - Brand/Technik

    So: 18:00 - 20:00 - IBK/Hall - Brand/Technik


    Zusätzlich werden vor Großeinsatz die Bereitstellungsräume eröffnet

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Auch wir sind mit Social Media unterwegs

    Und für alle Mitglieder haben wir eine Aktive Whatsapp Gruppe :D

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

  • Ein Verbandslink von euch wäre sicherlich hilfreich sodass man euch leichter findet !


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/3394