Einsatzicon für eigene VGE´s (KANN GESCHLOSSEN WERDEN - BESTEHENDES THEMA WURDE GEFUNDEN)

  • Hallo liebes Team,


    Wäre es möglich dass man für selbst erstellte Verbands Groß Einsätze auch ein Einsatz Icon einfügen kann ?

  • Überflüssig bruch ich nicht - Dagegen

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo EmergencyDom

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen Vorschlag schon gibt, ich habe aber selbst über die Forensuche jetzt nichts gefunden, daher sei dir ausnahmsweise verziehen.

    Falls jemand den entsprechenden Link findet, bitte ich ihn hier reinzustellen.

    Ich persönlich brauche den Vorschlag nicht, man erkennt die Einsätze ja daran, dass sie die Standard-Icons haben. Ich hab aber auch nichts dagegen, sollte das kommen.


    Grüße

    Jan

    <3 Vielen Dank für die jahrelange Unterstützung aus der Community <3

    Co-Admin im LFV Baden-Württemberg
    Mein Profil: jxn_30 (205976)

    Entwickler beim LSS-Manager

    Meine Wundervolle AAO: AAO von jxn_30

    Script fürs Dashboard: [Forum] Dashboard

    Programmierer mit Herz und Hand (also eigtl. 2 Händen :S)


    Meine ToDo-Liste:

    1. Eine Axt kaufen

    2. Die Axt "Freundlichkeit" nennen

    3. Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen :)


    Für alles, was ich schreibe gilt: Keine Garantie auf Richtigkeit!

    https://forum.leitstellenspiel.de/cms/images/coverPhotos/59/7794-59ffc640513e09cec4759e68ad094dec6a20ba12.png

  • Überflüssig bruch ich nicht - Dagegen

    Für dich möge es vielleicht überflüssig erscheinen - für mich ist eine Sache der komplettierung da es das einzige Icon ist das nicht als Icon drinnen ist und wir unsere Icons für uns wegen der Übersicht gemacht haben und die Standart Icons bei uns untergehen :) Aber Danke trotzdem für deine Meinung :)




    Hallo Jan :)


    Ich habe selbst versucht etwas in diese Richtung zu finden,bin aber leider auch auf nichts gestoßen. Sollte der Link kommen werd ich mich Dort einbringen bezüglich meines Themas :)

  • Ich brauche es nicht, wenn es nicht die Serverlast unnötig erhört würde es mich aber auch nicht Stören. Aber ich denke, es gibt deutlich wichtigere Baustellen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ich erlaube mir mal kurz: Das müsste so ähnlich sein. ;)

    Danke !

  • EmergencyDom

    Hat den Titel des Themas von „Einsatzicon für eigene VGE´s“ zu „Einsatzicon für eigene VGE´s (KANN GESCHLOSSEN WERDEN - BESTEHENDES THEMA WURDE GEFUNDEN)“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen