Sprechwünsche Stoppuhr

  • Hallo zusammen,


    vorab, ich habe die Suche benutzt und nichts zu diesem Thema gefunden, bin aber auch chronisch zu Blöd für Forensuchmaschinen also bitte um Nachsicht.


    Ich fände ich es auch toll, wenn bei den Sprechwünschen ein Timer laufen würde, wie lange diese schon existieren.(wenn möglich, vielleicht nur bei einsätzen die im Verband offen sind, mir ist bewusst, jede Stoppuhr kostet Serverkapazität).


    Vielleicht gibts das schon und ich hab Tomaten auf den Augen, falls nicht würde mich eure Meinung dazu Interessieren.


    Bei positiven Feedback würde ich mich über eine Implementierung meines Vorschlags sehr freuen.



    Viele Grüße Randalladin

  • Einen Timer für Sprechwünsche ... halte ich für nicht nötig.


    Ich sehe hier eher ein verbandinternes Problem. Klare Regeln und die Ernennung von Sprechwunsch-Admins sollten ausreichen, daß keine Sprechwünsche zu lange stehen bleiben.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Odo Der Timer soll den Sprechwunsch-Admin unter die Arme greifen. Meiner meinung nach sollte jeder die Chance haben, seinen Sprechwunsch selbst zu bearbeiten. Sollte dieser dann z.B. 30Minuten nicht bearbeitet werden, dann sieht der Sprechwunschadmin das, und kann reagieren. Möglich wäre auch, dass der Sprechwunsch nach einer Festgelegten Zeit eine andere Farbe im Status bekommt.


    Jan Der Zeitstempel wäre auch eine Gute Idee und würde vermutlich noch weniger serverkapazität kosten.

  • Ich versteh den Sinn dieses Vorschlags nicht.
    Bist du online, kannst du deine Sprechwünsche selbst bearbeiten, wenn nicht, gibts den Sprechwunschadmin oder den Admin.
    Wer seine Patienten nicht zeitnah einsammelt, ist bei uns selbst schuld, aber wir haben im Verband auch entsprechende Regelungen, wer die Patienten versorgt...

  • Ist meiner Meinung nach ein verbandsinternes Problem und sollte auch dort geklärt werden.

    Ansonsten wenn es kein großer Aufwand zur Programmierung ist, ist es mir egal.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Halte ich noch immer für überflüssig, auch wenn Randalladin mir etwas anderes vermitteln möchte.


    Wir haben im Verband ein ganz klare Regel. Sprechwünsche sind sofort zu bearbeiten (auch gerne mit ELW SEG). Wer keine Zeit hat, seine Sprechwünsche zu bearbeiten, der hat keine Fahrzeuge zu entsenden, die einen Sprechwunsch erzeugen können. Fehlverhalten gemäss dieser Regel wird auch entsprechend geahndet.


    Also kein Timer nötig. Ich habe auch noch nicht erlebt, daß bei uns im Verband Sprechwünsche länger als 5 Minuten bestehen.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Ich frage mich gerade ob so ein Timer überhaupt was bringt.


    Abgesehen von mehr Traffic muss der Timer mehrer Situationen berechnen.


    1. Sprechwunsch ist offen - Spieler ist Online ... Hier kann der SW-Admin erst nach einer Stunde reagieren.

    2. Sprechwunsch ist offen - Spieler ist Offline ... Hier kann der SW sofort reagieren.

    3. Sprechwunsch ist offen - Spieler kommt immer wieder Online - nach unbestätigten Meldungen, beginnt hier die Zeit immer wieder von vorne.


    Also uns bringt so ein Timer nichts.