Einsatzicons "Alarmstufen Österreich (NÖ)"

  • Hallo liebe Community!


    Ich will euch hier auf diesem Wege über die Fertigstellung meines Einsatzicon-Sets ...


    Alarmstufen Österreich (NÖ)

    ...Informieren.

    Da unser Verband in Niederösterreich gegründet wurde und wir dort auch hauptsächlich angesiedelt sind haben wir uns entschlossen Eigene Icons zu erstellen mit den Alarmstufen von Niederösterreich. Wir haben hierbei auch das THW als ÖBH (Österreichisches Bundesheer) passend zum Grafikset implementiert und hoffen es gefällt euch. Weiters sind die Wasserrettungseinsätze auch als Feuerwehreinsätze eingepflegt.


    Für eine übersichtlichere Alarmmaske auf der Einsatzkarte haben die Einsätze der Verschiedenen Spaten und Bereiche verschiedene Farben.

    Folgende Farben sind auf der Einsatzkarte zu sehen:


    Vorgeplante Einsätze: Weiß

    Brandeinsätze: Rot

    Technische Einsätze: Blau

    Schadstoffeinsätze: Türkis

    Rettungsdienst Einsätze: Magenta

    Krankentransporte: Lila

    Polizei: Dunkelgrün

    Bereitschaftspolizei: Schwarz

    THW bei uns Bundesheer: Graubraun


    Ich wünsche euch mit dem Set viel Spaß, und hoffe Ihr empfiehlt es weiter an eure Kammeraden.

    Für Anregungen, Wünsche und Beschwerden oder Änderungsvorschläge lasst bitte ein Kommentar da oder schreibt mir am besten Privat. Ich würde mich auch einfach über Positives Feedback freuen, da man durch die Auslastung des Servers momentan jeden Einsatz 9-mal (das meiste war tatsächlich 9-mal) hochladen musste und das echt Nervenraubend war :P


    Die Grafiken dürfen ohne mein Einverständnis nicht auf anderen Seiten oder in anderen Grafiksets verwendet werden


    Setlink im Spoiler ;)



    Wünsche euch was - viel spaß :)