Verband Fire Zehen Berlin - Berlin & Brandenburg

  • Hallo ihr,


    ich habe nach ein paar Jahren Pause wieder Lust bekommen und suche Leute, die im Berliner&Brandenburger Raum spielen.


    Ich lade euch gerne zu meinem familiären Verband ein. Es wird sehr regelmäßig (stündlich) von 7- open end gespielt.

    Einsätze werden untereinander freigegeben, Krankenhäuser und Polizeizellen stehen in ganz Berlin voll ausgebaut, kostenlos zur Verfügung.

    Ich mache ca. 1 Millionen Credits am Tag, so dass auch spannende Einsätze garantiert sind!


    Ich helfe auch gern bei Fragen zum Spiel - habe vor 5 Jahren eng mit Sebastian zusammengearbeitet :)


    Ihr müsst keine besonderen Voraussetzungen haben - nur Freundlichkeit


    Link für eure formlosen Bewerbungen: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/22447

  • Wir bieten euch:


    - 40 Feuerwachen

    - 30 Rettungswachen

    - 4 Wasserrettung

    - 20 Polizeiwachen inkl. freigegebener Zellen (0%-Kosten)

    - 4 Bereitschaftspolizei inkl. Wasserwerfern und SEK

    - 20 voll ausgebaute Krankenhäuser (0%-Kosten)

    - 1 THW (im Aufbau)

    - 2 RTH

    - 2 Polizeihubschrauber

    - Feuerwehr-, Rettungs-, Polizei- und THW- Schule für den Verband


    Spannende, große Einsätze in und um Berlin!