[Scriptwunsch Erfüllt] Spielgeschwindigkeitdirektzugriff

  • Funktioniert der Link nur bei mir nicht? Ich habe alles versucht, habe aber nie Glück :( Auch die Links in der fortlaufenden Konversation sind funktionsunfähig...

  • Funktioniert der Link nur bei mir nicht? Ich habe alles versucht, habe aber nie Glück :( Auch die Links in der fortlaufenden Konversation sind funktionsunfähig...

    Ich verweise hierfür auf Abschied Allure149, beenden seiner Tätigkeit als Skripter.

  • Allure149

    Darf ich hier die Finale Version des Scriptes Re-Posten, damit es für die Nachwelt erhalten bleibt? Alle Rechte bleiben natürlich bei dir.

  • Da hat das heutige Update tatsächlich das alt Script so beeinflusst, dass es nun fest in einer 2. Zeile ist egal wie weit ich im Fenster-Modus das Fenster erweitere... Schade. Aber Hey. Die neue Funktion macht ja immerhin einen halben Direktzugriff.

  • Da hat das heutige Update tatsächlich das alt Script so beeinflusst, dass es nun fest in einer 2. Zeile ist egal wie weit ich im Fenster-Modus das Fenster erweitere... Schade. Aber Hey. Die neue Funktion macht ja immerhin einen halben Direktzugriff.

    Code
    // suppress preceded Pause-Button
    if($("#mission_speed_pause").length != 0) $("#mission_speed_pause").remove();
    if($("#mission_speed_play").length != 0) $("#mission_speed_play").remove();
    $("#missionSpeed").on('click', function(e){
    const el = e.target;

    Füge Zeile 113 neu ein und die Buttons sind weg.

  • BayHH


    danke ich wusste doch das da mal was war.

    Klappt Klasse - DANKE:thumbup::thumbup:;);)

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Da ich dieses Script echt sehr mag und es mit dem neuen InGame Update neben dieser Stelle so leer ist


    und ich hier via Direktnachricht inspiriert wurde, habe ich mich mal hingesetzt und dieses schöne Skript ein wenig umpositioniert, damit es keine zusätzliche Zeile mehr wegnimmt, also platzsparend ist und es, nach meiner Meinung, in die thematisch passende Zeile verschoben wird, was dann so aussieht



    Die Funktion an sich ist dabei scheinbar echt zeitlos. Der Author hat da vor Jahren etwas geschaffen, was selbst heutige InGame Updates übersteht und von daher hat es das Script einfach verdient, dass es auch weiterhin überlebt. :)


    Viel Spaß damit. :)


    VG

    Mephisto616


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Okay, weil es nun wieder eine Änderung durch die Spielebetreiber gab, habe ich das Script nochmal ein bisschen angepasst, so dass ich damit Leben kann. XD


    Sieht dann jetzt so aus:


    Sich aufregen bringt ja nicht wirklich etwas, flexibel auf die Game-Entwickler reagieren, ist da, glaube ich zumindest, die bessere Lösung. :)



    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Beitrag von EG112 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().