[Scriptwunsch Erfüllt] Spielgeschwindigkeitdirektzugriff

  • funktioniert nicht sind immer noch vertauscht

  • ich habs gerade nochmal getestet. Meine Fehlerbehebung funktioniert.

    Lösch mal bitte das alte Script und erstelle das Script neu.


    ps: Ich habe mal die UpdateURL raus genommen. Vielleicht hat das Scipt dadurch automatisch ein "downgrade" durchgeführt.

  • Hast du das Skript schonmal alleine getestet? Also alle anderen aus und nur diese an

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Hier sind alle Buttons mit der richtigen Zuordnung


  • Und was hast du jetzt geändert?


    case 6, 7 und 8 (Zeile 41 -45) waren alle 3 mspa zugewiesen? wie konnte das Script überhaupt funktionieren?


    aber müsste Zeile 71 und 72 nicht mit Zeile 74 und 75 getauscht werden? Richtig wäre doch die Sortierung 6 5 8 4 0 7 1 2 3 oder irre ich mich? Also ist bei dir die Sortierung falsch gestellt und dann erzwungen geändert?

    Oder verstehe ich da etwas falsch?

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    2 Mal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Also ich weiß leider nicht was du meinst.


    Ich habe es gerade installiert und es sieht genau so aus wie bei dir und es geht auch alles. Was genau ist mit den Markierten Knöpfen nicht in Ordnung?



    Das ist die Reihenfolge:

    Pause - 10 Minuten - 7- Minuten - 5 Minuten - 3 Minuten - 2 Minuten - 1 Minute - 30 Sekunden - 20 Sekunden

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich meine nur das die zwei Symbole verkehrt sind

  • Alle Symbole sollten nach einem Update des Skriptes auf v2.1.3 wieder funktionieren wie sie sollen. SanniHameln war so freundlich ein Update zu machen.


    (das betrifft nicht die Reihenfolge der Knöpfe die, meines Erachtens, korrekt sein sollte)

  • Nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem einfach mal auf das Bild schauen weiß ich glaub was er meinen könnte. Habe mal schnell (deshalb nicht schön) gemacht was er meinen könnte. Achtet bitte genau darauf auf die Pfeile.


    Wenn das so ist ist es aber im einen Augen unnötig das zu ändern und auch unlogisch - Da es so wie es jetzt ist auf jedem Umschalter ist


    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Deine Anordnung wäre sowas von falsch.^^


    neben den Play knopf kommen erst die vor-/zurück-spul-Knöpfe und dann die nächstes/letztes Lied.



    In meinen Beispiel ist zwar der Play knopf woanders, aber so gehören die Spulknöpfe.


    Und nein, das Update von SanniHameln kann ich nicht empfehlen, da es dann 1. wieder in die obere Zeile gequetscht ist und 2. Zeile 40 bis 44 ist wieder falsch:

    Code
    case 6: $('#mspa').toggleClass("btn-success btn-warning");
    break;
    case 7: $('#mspa').toggleClass("btn-success btn-warning");
    break;
    case 8: $('#mspa').toggleClass("btn-success btn-warning");

    Roadblox hat den Fehler in #46 ja schon richtig gestellt:

    Code
    case 6: $('#mspa').toggleClass("btn-success btn-warning");
    break;
    case 7: $('#msf').toggleClass("btn-success btn-warning");
    break;
    case 8: $('#mssb').toggleClass("btn-success btn-warning");

    Aber Roadblox ich muss mal kurz Fragen: warum Zeile 27: Es gibt doch nur eine Sache zum beenden, warum also 2?

    Code
    </div></div>`);

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    2 Mal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem einfach mal auf das Bild schauen weiß ich glaub was er meinen könnte. Habe mal schnell (deshalb nicht schön) gemacht was er meinen könnte. Achtet bitte genau darauf auf die Pfeile.


    Wenn das so ist ist es aber im einen Augen unnötig das zu ändern und auch unlogisch - Da es so wie es jetzt ist auf jedem Umschalter ist


    Genau das habe ich auch gemeint erwillnicht Vaporizer

  • Deine Anordnung wäre sowas von falsch.^^

    War ja au schnell vor der Arbeit und ich hab mich am Skript orientiert.


    Genau das habe ich auch gemeint erwillnicht Vaporizer

    Endlich ist es klar was du gemeint hast. Hat lange gedauert 8o8)


    Stört dich das so arg? Eigentlich ergibt das so schon sehr sinn. wie es ist.


    Du hast (Nur in eine Richtung) Play - vorspulen - Langsames vorspulen - Schnelles vorspulen - Turbo

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • ist schon etwas irentierend

  • BayHH

    Das mit den beiden "</div></div>`);" in Zeile 27 kann ich dir erklären:


    Wenn du ein </div> weg nimmst und in der Zeile 17 die beiden "><" zwischen "<div id="missionSpeed"><class="btn-group">" entfernst, würde das ganze so aussehen: