[Scriptwunsch Erfüllt] Spielgeschwindigkeitdirektzugriff

  • Also ich benutze das Script auch.

    Bei mir ist das allerdings nicht so (siehe Bild).

    Kann das bei dir evtl. an einem anderen Script liegen?


    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Kann evtl. daran liegen, das es sich mit einem anderen Script überlagert?

    Probier mal, andere Scripts vorübergehend abzuschalten.

  • Also was ich nicht verstehe - wie bekommst du die beiden Button nach oben (bei mir sind die immer am Ende der Einsatzliste) und wo kommt der Text "Frei: 0" am Ende des Suchfeldes her.

    Da läuft doch noch ein Script oder hast du ein anderes Spiel???


    Hast du vielleicht zufällig den LSM3 nicht deaktiviert?

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • So ich hab jetzt mal den LSSM3 reaktiviert und das Layout4 eingestellt - unnd siehe da bei mir kommt das gleiche Ergebniss - doppelte Button und zusätzlicher Text.


    Das ist für mich der Beweis das es nicht am dem Missionen Speed Script sondern am LSSM 3 liegt.

    Der wird aber laut Jan nicht mehr gepflegt seit es den LSSM4 gibt.


    Also bitte das Problem mit dem Team vom LSSM klären (siehe eigene Threads).

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ach verdammt

    Ich danke für deine Mühen.

    Ich nutze LSM3 nur noch wegen ein paar Sachen. Vorrangig wegen Layout4, weil ich das einfach am Übersichtlichsten finde. Da bietet LSM4 einfach nix brauchbares.

    Genau so wie den Wachenplaner. Da finde ich die Kreise beim LSM3 einfach besser als das knallbunte Wischiwaschi bei LSM4. Das ist mir einfach optisch zu viel.


    Naja. Muss ich wohl mit leben.



    wo kommt der Text "Frei: 0" am Ende des Suchfeldes her.

    Da läuft doch noch ein Script oder hast du ein anderes Spiel???


    Ja, eins läuft da noch. Das hat aber auf das Problem keinen Einfluss. Das ist n Freigabezähler. So sehe ich, Wie viel ich aktuell gerade rausgehauen habe. ?

  • Einfach mal freundlich nachfragen: LSS MANAGER V3

    End of Life heißt ja nicht, dass auch Schönheitsfehler oder Bugs nicht behoben werden ;)

  • ich war mal so frei und habe das script um die beiden neuen zeiten erweitert.

    dadurch hat sich auch das icon für 1 Minute geändert. das ist jetzt das mit dem einen pfeil nach rechts und der wand daneben. das "alte" zeichen ist jetzt 2 Minuten

  • ich war mal so frei und habe das script um die beiden neuen zeiten erweitert.

    dadurch hat sich auch das icon für 1 Minute geändert. das ist jetzt das mit dem einen pfeil nach rechts und der wand daneben. das "alte" zeichen ist jetzt 2 Minuten

    danke.

    nur eine Kleinigkeit, aber es heist "2 Minuten". in deiner Version steht "2 Minute"

    Zeile 22

  • Hallo, warum geht das Ding nicht im Polizei Leitstellenspiel?

    Oder was muss ich machen?

    maybe einfach mal: http://www.leitstellenspiel.de nehmen^^

    (und den roten Balken akzeptieren)


    Aber ich denke, dass seitens LSS-Team auch bei Polizei.Leitstellenspiel.de die Änderungen eingepflegt werden sollten (falls nicht bereits geschehen).

  • Ich hab das mal bearbeitet und getestet:

    Orginal by Allure149

    Enthalten ist auch, das die Schaltflächen eine Zeile nach unten Rücken.

  • maybe einfach mal: http://www.leitstellenspiel.de nehmen^^

    (und den roten Balken akzeptieren)


    Aber ich denke, dass seitens LSS-Team auch bei Polizei.Leitstellenspiel.de die Änderungen eingepflegt werden sollten (falls nicht bereits geschehen).

    habe das leider nicht richtig verstanden und alles geschrottet und bekomme nun nichts mehr neu installiert.

    brauche mal ne Erklärung für "Doofe", womit ich aber nur Mich meine.


    Ps. habe jetzt zwar die Instalationvermutlich geschaft aber ohne erfolg fürs Spiel, den es ist nichts zu sehen nach der Aktualisierung

  • Rettungsweiche

    1. Öffne Tempermonkey, suche nach dem Script "missionspeed" und Wähle "Bearbeiten"
    2. Klich hier im Thread im Beitrag #33 auf dieses Symbol:
    3. Klicke in das Fenster und Kopiere den Inhalt in den Zwischenspeicher (Win.: Strg+C)
    4. Geh zurück nach Tempermonkey , Makiere alles im Scriptingfenster vom Script "missionspeed" und Lösch alles.
    5. Nun fügst du mit den Inhalt deines Zwischenspeichers ein (Win.: Strg+V)
    6. Im Scriptingfenster unter Datei auf Speichern.
    7. Fertig
  • Rettungsweiche

    1. Öffne Tempermonkey, suche nach dem Script "missionspeed" und Wähle "Bearbeiten"
    2. Klich hier im Thread im Beitrag #33 auf dieses Symbol:
    3. Klicke in das Fenster und Kopiere den Inhalt in den Zwischenspeicher (Win.: Strg+C)
    4. Geh zurück nach Tempermonkey , Makiere alles im Scriptingfenster vom Script "missionspeed" und Lösch alles.
    5. Nun fügst du mit den Inhalt deines Zwischenspeichers ein (Win.: Strg+V)
    6. Im Scriptingfenster unter Datei auf Speichern.
    7. Fertig

    Supi, alles in Odnung, Danke für die Mühe

  • hi,

    ich und einer einer aus meinem verband haben seit paar tagen das problem das das script die spielzeit von selbst auf pause stellt und ich denke das das ein fehler ist. denn das script wird gerne genutzt um die spielzeit umzustellen