Anfahrtswege = Bezahlung?

  • Hallo.


    Kann es sein, dass sich die Einsatzvergütung durch den Anfahrtsweg berechnet?


    Oder dass sich die Einsatzentfernung durch das Vermögen berechnet?


    Ich hatte nähmlich bisher (0-40.000 Credits) nur Einsätze in meiner Ortschaft. (ca. 15.000 Einwohner)
    Allerdings habe ich jetzt (zum 2. mal erst) (bei ca. 40.000 Credits) einen auswärtigen Einsatz (im Nachbarort)


    Hat das was miteinander zu tun?


    Und zur 1. Frage: Ich habe mir gedacht, vielleicht kriegt man mehr Geld, wenn der Einsatzort weiter weg ist.. stimmt das??


    DANKE 8)

  • Soweit ich weiß, ist das alles zufällig. Denke nicht, dass das mit dem Anfahrtsweg oder dem Vermögen zusammenhängt! Konnte dies zumindest noch nicht wirklich feststellen.

    HIER KANNST DU DICH BEI UNS BEWERBEN!