Bauhof und Bestatter

  • Könnte man vielleicht einen Bauhof ( Gemeinde ) und einen Bestatter auch ins Spiel ein Planen?

    Weil in realen Leben gibt es auch leider immer mehr TOTE ( Bestatter ) zum nach alarmieren.

    Und einen Bauhof ( Gemeinde ) könnte man auch für etwas brauchen.

    Wer nur mal so ein Vorschlag

  • Könnte man vielleicht einen Bauhof ( Gemeinde ) und einen Bestatter auch ins Spiel ein Planen?

    Weil in realen Leben gibt es auch leider immer mehr TOTE ( Bestatter ) zum nach alarmieren.

    Und einen Bauhof ( Gemeinde ) könnte man auch für etwas brauchen.

    Wer nur mal so ein Vorschlag

    Beides NEIN und VOLL DAGEGEN.

    1. Kein Bauhof dies ist ein BOS spiel und kein wir hollen alles was irgendwie sein kein Spiel

    2. IN DIESEM SPIEL WIRD ES NIE TOTE GEBEN!!!!


    PS.: NICHT den Startbeitrag löschen Da wir sonst wieder Kommentare ohne Anfang haben.


    Edit: Liebe Moderatoren sollte es zuviel CapsLock sein werde ich es gerne ändern

  • Könnte man vielleicht mal die Forensuche nutzen und die Regeln sowie die Starthilfe für neue Forumnutzer lesen?

  • :thumbdown::thumbdown::cursing: Einfach nur DAGEGEN ;(:(:thumbdown::thumbdown:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • NEIN, NEIN und Nochmal NEIN.

    In diesen Spiel Stirbt NIEMAND....

    Was bitte hat ein kommunaler Bauhof mit BOS zu tun??

  • Berni88

    Hat den Titel des Themas von „Bauhof ( Gemeinde ) & Bestatter“ zu „-“ geändert.
  • Und natürlich wieder Startbeitrag gelöscht...

  • Berni88 wenn ein Vorschlag nicht gut ankommt, ist esnnicht sinnvoll, den Startbeitrag zu löschen und denTTitel in so etwas nichtssagendes zu ändern.

    Jetzt stehen alle anderen Beiträge nur Sinnlos und ohne Zusammenhang im Forum da.

    Bitte schreibe in Zukunft einfach kurz rein "ok, kann dann gelöscht oder geschlossen werden" und ein Mod kümmert sich darum.

    Danke im Vorraus.

  • Alter wann wird diese scheiß eigene Beiträge Löschen Funktion endlich abgestellt.


    Und zum Vorschlag, dank THW-Fabi , kann man es ja nachvollziehen, dagegen!

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Auch wenn DarkPrince das Thema hier bereits geschlossen hat und auch der Ersteller gleich in mehrere Fett...eimer getreten ist:

    Ein schönes Beispiel warum ich vor kurzem das Thema Verhalten im Forum und Reaktionen der Moderation verfasst habe.


    Warum hole ich es nochmal hoch: was inhaltlich geantwortet wurde ist sicherlich inhaltlich alles richtig, ich frag nur mal in die Runde ob ihr selbst noch Lust hättet euch hier in irgendeiner Form zu beteiligen wenn ihr Antworten wie teilweise hier an den Kopf geknallt bekommt?

    Wenn es mich auch ärgert dass immer wieder Dinge aufkommen die schon lange ausdiskutiert sind muss es doch eigentlich möglich sein einem User ganz einfach nur sachlich genau diese Antwort zu geben. Wem das zu viel Aufwand ist muss es ja nicht tun, in der Regel findet sich da nach kurzer Zeit jemand für.


    Ich sage nicht dass hier jemand ganz gewaltig über die Stränge geschlagen hat (dann wäre der Text auch rot etc.), ich bitte nur darum mal drüber zu Sinnieren welchen Eindruck von dieser Community man manchmal mit seinem Verhalten gegenüber anderen vermittelt. Danke für's lesen...