Aktualisierungsproblem - massiv

  • Hallo zusammen,


    ich war in den letzten Wochen berufsbedingt eher inaktiv. Jetzt habe ich wieder angefangen aktiv(er) zuspielen und muss sagen, wenn es so weiter geht, vergeht mir die Lust!


    Ich habe massive Aktualisierungsprobleme, die das Spiel fast unspielbar machen !!!

    • Einsätze, zu denen Fahrzeuge unterwegs sind, werden immer noch rot angezeigt
    • Einsätze, die abgeschlossen sind, stehen noch gelb oder rot in der Einsatzliste
    • Sprechwünsche tauchen nicht im Funk auf
    • erledigte Sprechwünsche bleiben im Funk stehen
    • Einsatzausbreitungen tauchen nicht im Funk auf
    • Es werden nur 3 oder 4 Einsätze im Fenster angezeigt (Krankentransporte), gehe ich dann auf den ersten Einsatz zum alarmieren, sehe ich 8 oder 10 weitere Einsätze (VIP-Feature Anzahl der Einsätze im Weiter-Button)
    • Nach Aktualisierung des Fensters mit F5 tauchen plötzlich neue Einsätze "in der Mitte der Liste" auf ...

    Auch ist mir aufgefallen, dass es länger dauert, eine Anfrage an den Server zu verarbeiten (z.B. laden des nächsten Einsatzes bei klick auf "Alarmieren und weiter".


    Und NEIN, das kann nicht nur an vermehrter Spieleraktivität durch Corona liegen, denn das ist mir teilweise auch schon vorher (ca. seit Anfang des Jahres) aufgefallen, nur halt nicht so extrem.


    Infos:

    Betriebssystem: Linux (Ubuntu 18.04)

    Browser: Chrome

    WLAN: 5,0 Ghz an einer 150 Mbit Leitung

    aktive Scripts: LSS-Manager (Version 3.3.4.4 Autoupdate)

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen