Filter, Sortier-, Auswahlfeld für die Vergütung der Verbandsgebäude

  • Hallo Zusammen,


    ich habe einen Vorschlag:


    Ich bin für die Einführung eines Sortier-/Auswahlfeldes für die Vergütung der Verbandsgebäude (KH, Zelle).

    Hintergrund: Ich möchte meinen Patienten z.B. nicht bei einem KH einliefern, bei dem die Behandlung 50% des Verdienst kostet. Derzeit muss ich immer weit nach unten scrollen und suchen (Die Anzahl wächst, wenn man selbst immer mehr KH bekommt - ich habe derzeit 10).

    Wenn es nun in den Einstellungen ein Feld gäbe, bei dem ich einstellen kann, ich möchte nur noch Gebäude mit einem Prozentsatz von 30% oder weniger angezeigt bekommen - erleichtert sich das Spiel erheblich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung und eure Meinungen ;)


    Viele Grüße und bleibt gesund!


    René

  • Ein TIP LSSM - dagibts ein Modul das genau das was du brauchst macht.

    Leider hab ich den Link gerade nicht zur Hand - also in Forensuche einfach mal nach LSSM oder LSS-Manager suchen.

    Gruß
    DJ Grisu112 :evil:

  • Wenn du in deine eigenen Krankenhäuser fährst, musst du 0% Abgaben zahlen, nur so als Tipp ;)


    Aber ich glaube, mit der Script-Lösung ist schon viel gelöst.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png


    Blaulichtverband Saar-Lor-Lux sucht neue Mitglieder

    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

    #BleibtZuHause

  • Ich würde dir dazu mal das Thema Belegte Krankenhäuser ausblenden ans Herz legen, ganz uneigennützig habe ich in dem Thema auch gleich meinen Beitrag verlinkt der unter anderem deinen Wunsch mit einschließt.


    Bitte schau dich dort mal um (vielleicht das ganze Thema durchlesen), dieses Thema hier schließe ich jetzt. Solltest du was ganz anderes meinen schreib mich bitte persönlich an dann kann das auch wieder geöffnet werden. Danke!

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen