Doppelte Credits Aktion und Frühlingsevent

  • Hallo,


    Also anstelle immer nur zu meckern möchte ich hier mal was postives bringen.


    Ich fand die Aktion mit den doppelten Credits und das Frühlingsevent eine gute Sache. Wäre cool wenn es soetwas öfters geben würde und nicht nur jetzt wegen Corona.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Hallo,


    Also anstelle immer nur zu meckern möchte ich hier mal was postives bringen.


    Ich fand die Aktion mit den doppelten Credits und das Frühlingsevent eine gute Sache. Wäre cool wenn es soetwas öfters geben würde und nicht nur jetzt wegen Corona.

    thomthom , du bist jetzt lange genug Forenmitglied.

    Über dieses Thema wurde die letzten Tage genügend diskutiert.

    Der einheitliche Tenor der meisten Spieler: reicht man den kleinen Finger, reißt man den ganzen Arm aus.

  • Wie viele von den Themen wollen wir jetzt noch aufmachen? Es nervt mittlerweile echt.

  • Wie viele von den Themen wollen wir jetzt noch aufmachen? Es nervt mittlerweile echt.

    Sorry, das ist der unübersictlichkeit des Forums geschuldet, jeder verwendet einen anderen Begriff...

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Sorry, das ist der unübersictlichkeit des Forums geschuldet, jeder verwendet einen anderen Begriff...

    Nein! Die Unübersichtlichkeit entsteht dadurch dass man die Forensuche nicht verwendet und zig Themen mit dem gleichen Inhalt erstellt!

    Und nach 6 Jahren Mitgliedschaft im Forum sollte man das echt mal auf die Reihe bekommen.

  • Und nach 6 Jahren Mitgliedschaft im Forum sollte man das echt mal auf die Reihe bekommen.

    Das man da immer so angemacht wird, verstehe ich nicht. Wobei man jetzt auch sagen kann: "Wenn du dich hier nicht auskennst, kannst du gerne gehen..."

  • Sorry, das ist der unübersictlichkeit des Forums geschuldet, jeder verwendet einen anderen Begriff...

    Ich sags noch mal erst denken dann drücken... dann ises auch nicht so unübersichtliche

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen