Einsätze nun bis zu 100 Kilometer entfernt?

  • Text aus Leitstellenspielanleitung aus dem FAQ

    ( https://xyrality.helpshift.com…l&f=new-player-guide&l=de )

    Versuche der größte Spieler zu werden oder baue alle Wachen in deinem Umkreis originalgetreu nach. Mache was du willst.


    Unten Rechts bei Mögliche Mögliche Einsätze habe ich mir erstmal aufgeschrieben was das Ziel ist erstmal alle Einsätze Frei zu schalten.

    Ich zähle mal auf was verlangt wird. Ziel von Spiel Besitze folgende Gebäude:

    Feuerwachen 30x

    Polizeiwachen 10x

    Rettungswachen 46x
    THW-Ortsverbände 5x

    Bereitschaftspolizeiwache 3x

    Polizeihubschrauberstation 1x

    Wasserrettungswache 5x

    MEK-Wachen 1x

    SEK-Wachen 1x

    Werkfeuerwehr 1x


    Ich habe nun in meiner Kost unter Einstellungen Nur eigene POI verwenden angemacht.

    Das hat nichts gebracht bekomme immer noch Einsätzte von gut und Böse.

    Da ich keine 46 unterschiedlichen Rettungswachen überhaupt kenne habe ich ein paar einfach nebeneinander gesetzt Sowie Feuerwachen und Polizeiwachen.

    Wie auch in der Spielanleitung geschrieben Siehe Text oben.

    Darum geht es ja nicht wenn die nicht wollten, das man sie nebeneinander setzten Darf, einfach ein Abstandsregelung einfügen, Spiel gibt es ja erst seit ca. 4 Jahren.


    Also erstmal wollte ich fragen warum ich Plötzlich Einsätze bekomme die so weit entfernt sind. Belgien, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Hessen etc.

    ist das so gewollt das man nicht so schnell Einsätze erledigen kann. Anfahrt 1 ca. 1 Std. und mehr + gleiche Strecke zurück.:cursing: ?

    Spiele seit ein Paar tagen und verstehe den Sinn in diesen weit entfernten strecken einfach nicht.

    Kann man da was machen !?

    Lieben Gruß

    Euchi_7




  • Dadurch, dass du mehrere Wachen, auf einem Fleck baust, erhöhst du die Maximale Entfernung der Einsätze, das ist so gewollt, dass man nicht 100 FWs aufeinander baut und dann, immer nur 5 Minuten Anfahrt hat, das wurde einen enormen Vorteil bringen.

  • ja das ist so gewollt, da du zu viel auf einer Stelle von einem Gebäude gebaut hast... Diese Mechanik wurde schon vor langer Zeit implementiert und "bestraft" Spieler die von einer Gebäudeart xAnzahl(wie viel ist nicht genau bekannt) auf der gleichen Position,bzw direkt nebeneinander bauen...



    Das was du da machen kannst ist alles entzerren durch verschieben....

  • du spielst gerade erst ein paar Tage und hast die oben aufgeführten Wachen schon in deinem Besitz?? jetzt sag mir nicht du hast echt direkt zu Beginn alles mit Coins gekauft????

    =O

  • Wenn du in die Toplist schaust ist er schon Gruppenführer. Ich spiele zum Beispiel schon seit 2017, hab mich aber auch erst dieses Jahr oder so hier angemeldet

  • Wenn du in die Toplist schaust ist er schon Gruppenführer. Ich spiele zum Beispiel schon seit 2017, hab mich aber auch erst dieses Jahr oder so hier angemeldet

    wenn du mal in seinen oben geschriebenen Text schaust steht da dass er erst seit ein paar Tagen spielt. ;) Toplist ist nichtsaussagend, genauso wie der Anmeldezeitpunkt hier im Forum...

  • Willkommen im Forum, Euchi_7 ,


    das die Einsätze bei dir so weit entfernt auftreten, hat mit deiner Bauweise zu tun. Der Entwickler des Spiels, Sebastian , hat extra einen Schutzmechanismus einprogrammiert, der dafür sorgt, dass in einem solchen Fall (viele Wachen gleicher Art auf engstem Raum) die Einsätze in einem größeren Umkreis generiert werden. Dies wurde gemacht, um diese Spieler „zu bestrafen“.

    Begründung: wenn du viele Wachen gleichen Typs auf eine Stelle baust, hast du den Vorteil gegenüber den Spielern, die strategisch bauen, dass du mehr Fahrzeuge auf einem Fleck hast und somit deine Einsätze deutlich schneller abschließen kannst als die anderen.

    Und um da wieder eine Gerechtigkeit einzustellen, ist dieser Mechanismus eingebaut.

    Und der wird auch nirgends genannt, damit niemand auf die Idee kommt, da irgendwas aushebeln zu wollen. auch weiß keiner (außer die Betreiber), ab wie vielen Wachen dieser Mechanismus greift und wie groß der danach genutzte Generierungsradius ist.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland

    HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!


    #BleibtZuHause

  • Ok danke für die Info,

    Nein ich habe keine Coins gekauft. (in einem Spiel von Pay to Win mit verstecken Regeln arbeiten sehr fragwürdig)

    Nein ich habe nicht die oben genanten Sachen. ( das ist das Ziel um alle Aufträge zu bekommen )

    Ich habe ganz normal vor paar Tagen angefangen zu Spielen.

    Versuche soweit alles zurück zubauen, schade nur drum das ich von manchen Wachen die Credits nicht wieder bekomme.

    Werden die weiten Einsätze dann Automatisch gelöscht?

    Oder muss ich Diese noch abarbeiten?

    Wann bekomme ich wieder normal weit entfernte Einsätze?

    Lieben Gruß

    Euchi_7

  • Einsätze verschwinden normalerweise nach 24-48 Stunden. Lohnt sich also vermutlich nicht, diese noch abzuarbeiten.

    Normal entfernte Einsätze können, nachdem du deine Wachen mit genügend Abstand gebaut hast, eventuell noch Zeit benötigen, bis das Game den neuen Standort wirklich "registriert" hat. Ca. 1-2 Tage Wartezeit könnten anfallen.


    Gruß