[Event folgt häufiger] Vorschlag : "Doppelt Credits" - Aktion aufgrund der aktuellen Situation verlängern !!

  • Hallo zusammen,

    nachdem die Aktion "Doppelt Credits" ja jetzt leider beendet ist hätte ich einen Vorschlag an die Macher des Spiels.


    Aufgrund der aktuellen Situation rund um den Corona-Virus und die damit verbundenen Auflagen am besten zu Hause zu bleiben wenn man nicht raus muss, würde ich vorschlagen das diese Aktion eventuell mal die nächsten 2-4 Wochen weiter läuft. Es wäre ein Anreiz für Spieler die sich neu registrieren sowie alle Zocker die hier regelmäßig online sind und spielen wollen.


    Was haltet ihr davon ?

  • Man könnte das ganze ja einfach für immer machen, dann haben die Spieler immer was und es kommen immer neue dazu. ;(

  • also den Grundgedanken hatte ich auch schon, allerdings ist 2-4 Wochen sehr sehr sehr sehr sehr zu viel.... ich wäre eher für folgende Variante:


    Man hat ja nun gesehen, dass uhnter den aktuellen Umständen, plus solch ein Event so viele Leute Zeit haben und das Spiel spielen, so dass die Server doch ein wenig überlastet sind. Da man ja das Problem sieht gilt es ja erstmal das zu beheben und natürlich auch weitere Ressourcen zu schaffen. dann kann man lieber im nächsten Quartal solch ein Event noch einmal starten.

    Community-Team Leitstellenspiel da ich nicht in den anderen Versionen aktiv bin frag ich mal hier, ob dieses Event nur für die deutsche version gerade läuft oder auch für die anderen? Ansonsten würde ich hier vorschlagen auch das zusätzlich noch von einander zu trennen, damit man da evtl weitere Ressourcen durch bekommt...

  • NICHTS.

    Erstens ist das mal wieder ein klassisches Beispiel für: "Reich ihm den kleinen Finger und er reißt dir den Arm ab..."

    Zweitens , selbst wenn das gemacht würde bringt das auch nix wenn die Server nicht laufen, siehe Fehlerforum.

    Drittens, "Klar die Server sind eh schon drüber holen wir noch mehr Spieler verbessert die Situation mit Sicherheit..." Merkste was???


    Abschließend: ABSOLUT DAGEGEN

  • Also ich hab immer noch imense Problem die ich eben im Server-Thread beschrieben habe - zu diesem Vorschlag - die Laufzeit ist viel zu lange - wenn der Event verlängert wird dann max. bis Morgen 12:00 als kleine Enschädigung für die doch massiven Probleme gestern und heute.

    Gruß
    DJ Grisu112 :evil:

  • Ganz ehrlich:


    Man hatte die Möglichkeit 48 Stunden doppelte Credits zu bekommen. Diese Möglichkeit ist jetzt vorbei. Jetzt hat man eine ordentliche Creditssumme (oder halt nicht) und gut ist.

    Zu dem war diese Aktion gerade eben. Deshalb verstehe ich nicht, warum einige meinen, man müsse sowas jetzt alle paar Wochen wiederholen oder am besten gleich für immer ins Spiel integrieren. Außerdem bin ich mir sicher, dass wir wieder irgendwann so eine Aktion, oder eine andere nochmal haben werden. Das Jahr hat schließlich noch 9 Monate und nach diesem Jahr kommen auch noch einige Jahre (die dann auch Monate haben).

    Zudem betrachte ich das als Entschädigung, seitens der Firma. Es ist ja einiges "schiefgelaufen": Serverprobleme, Kommunikation, ... .

    Außerdem sind es ja auch nur Credits. Nicht zu vergessen ist ja noch das Frühlingsevent: Jeden Tag 1x Coin.

    Coins und Credits gleichzeitig sind eine gute Sache, hat man ja schließlich nicht alle Tage, wofür ich mich beim ganzen LSS-Team bedanke.

    Ich darf mich ruhig als größerer Spieler bezeichnen (wer mir nicht glaubt, darf mich gerne in der Top-Liste suchen) und hatte bis jetzt noch nie die Möglichkeit, soviel zu verdienen. Wenn das jetzt alle 2 Wochen kommen würde, wird es sicherlich Spieler geben, die noch keine 3 Jahre oder so spielen und dann schon den 1. Platz in der Top-Liste erreichen. Was dann auch unfair wäre, denn es gibt Spieler die von Anfang an dabei sind und sich mühsam hochgearbeitet haben.

    Dabei ist übrigens zu erwähnen, dass das ein Aufbauspiel ist. Da kommen nun mal nicht von heute auf morgen 1 Mio. Credits auf dein Konto.


    Damit kein falscher Eindruck entsteht: Es ist nicht so, dass ich jetzt auf kleine Spieler losgehe, ich wollte nur meine Sicht der Dinge darlegen.

  • bis Morgen 12:00 als kleine Enschädigung für die doch massiven Probleme gestern und heute.

    Damit die Probleme erneut auftreten? - Nein, danke.

  • *Spaß an* Bin dafür, ich habe 372 Millionen auf dem Konto, man kann nie genug haben :) *Spaß aus*


    Die Betreiber machen es richtig, lieber als Überraschung und unregelmäßig als nach einem festen Plan.


    Und für die kleinen Spieler ... sucht Euch einen netten Verband, da könnt ihr ganz schnell wachsen.

    Wie auch im anderen Thema bin ich Dagegen. Wir sind nicht im Land wo gebratene Tauben in den Mund fliegen oder jeder sein Tischlein Deck dich hat.

    Das ist ein Aufbauspiel, vergrößert Euch dann kommen automatisch mehr Credits rein. Ach ne das geht ja nicht, da müsste man ja was arbeiten.

  • Wieder Beispiel für: Man reicht den kleinen Finger und es wird nach der ganzen Hand gegriffen!


    DAGEGEN

    Mehr brauch ich dazu nicht sagen...

  • Klienerfinger und die ganze Hand...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ganz ehrlich, die doppelten Credits waren doch für die Füße. Ich hab nicht viel mehr verdient also sonnst auch. Da ja alles so wahnsinnig schnell ging X(

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Also wenig war das bei mir nicht. Ich hab dadurch 5.080.325 Credits verdient.

  • Also wenig war das bei mir nicht. Ich hab dadurch 5.080.325 Credits verdient.

    Wenn das Spiel seit Freitag so gelaufen wäre wie immer, hätte ich auch das dreifache gemacht, auch weil wir das Hochwasserevent laufen hatten.

    Aber das war seit freitag ein Satz mit x, wahr wohl nix

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)