Duiskussionen und Nörgeleien zum Serverprobleme-Thread

  • DarkPrince sorry für meine Überreaktion gerade, aber wenn die Glocke die ganze Zeit Leuchtet obwohl man sich gerade alles angeschaut hat und man feststellen muss, das da jemand nicht aufhört zu Spammen... dann reicht es halt auch irgendwann.

    Dem muss ich mich anschließen... Insbesondere, wenn derjenige halt auch total Beratungsresistenz ist...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • DarkPrince sorry für meine Überreaktion gerade, aber wenn die Glocke die ganze Zeit Leuchtet obwohl man sich gerade alles angeschaut hat und man feststellen muss, das da jemand nicht aufhört zu Spammen... dann reicht es halt auch irgendwann.

    was meinst du, wie es mir geht, wenn ich moderiere und die Beschwerden schneller kommen, als ich hinterherkomme :)


    Es ist ok, wenn man mal die Luft rausklässt und solange es danach wieder ordentlich läuft ist alles im grünen Bereich.


    Ich habe jetzt alle Beschwerden auch in diesem Thread gelöscht, ich hoffe, das es jetzt ok ist und es hier normal weitergeht.

  • Beitrag von Kirk1993 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich bin immer wieder überrascht, wie beharrlich sich manche Menschen in so einem Forum idiotisch, unbelehrbar und asozial benehmen können ... wer die reihenweise gelöschten Themen findet, weiß, was und wer gemeint ist.


    Fällt mir nichts mehr zu ein. Unterste Schublade! :thumbdown:

  • Da das im Gewissen Sinne ja dazu gehört schreibe ich mal hier:


    Danke für diesen ausführlichen Report.

    Ich persönlich finde, so könnt ihr gerne immer schreiben :) Das ist nicht so.... wie nennt man das.... Entferntes Reden. Sondern eine Offene Art. Vor allem das PS dürfte sehr gut ankommen.

    Aber eine Frage stelle ich mir gerade: "genug Credits angesammelt... um das Datenbankfeld zu sprengen"

    da ich bereits einen dreistellige MillionenBetrag habe.... muss derjenige ja 999.999.999 Credits liegen haben! Heist also Heute nacht kommt ein Patch um die Milliarde zu speichern?