Diskussionen zu den Servern & Serverproblemen

  • Guten Abend, es kann es das ich mich jetzt vollkommen irre, aber war dieses Problem nicht auch schon gewesen bei Doppelten Credits wo dann die 24 Stunden dran gehangen wurden?

  • Guten Abend, es kann es das ich mich jetzt vollkommen irre, aber war dieses Problem nicht auch schon gewesen bei Doppelten Credits wo dann die 24 Stunden dran gehangen wurden?

    Ja da gab es auch ein Problem mit dem Cache, ob das zusammenhängt keine Ahnung.

  • Dann kannst du ja doch nicht soviel gespielt haben bei nicht mal 100 k die stunde

    gibt Menschen die auch Arbeiten Müssen... und nicht in einem Großverband mit 50000 Einsätzen sind... spiele das game seit über 6 Jahren... und habe fast alle Wachen in NRW Real Ausgebaut... Trotzdem hatte ich am Wochenende 12 Std. Dienst Sa und So... da kommt man dann nicht so viel zum spielen... daher habe ich am Abend dann das gemacht nach dem Dienst... wo dann eben der Server Abgeschmiert ist...


  • Ich weiß nicht wo deine Fehlermeldung ist, aber Server und Neuerungen sind 2 Verschiedene Teams.


    Für mich nicht.


    Seit den Erneuerungen der letzten 3 Wochen läuft der Server nur noch beschissen


    Bitte hier weiter - Ich sehe nämlich au keine Fehlermeldung, sondern Kritik

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • in der Android App läuft es eigentlich recht gut.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • in der Android App läuft es eigentlich recht gut.

    wir haben ja auch n komplett anderen tag/ Stunden später, denke mal weil viele jetzt im Bett sind, und dadurch die Server weniger zu tun haben :D

  • wir haben ja auch n komplett anderen tag/ Stunden später, denke mal weil viele jetzt im Bett sind, und dadurch die Server weniger zu tun haben :D

    Das ist eigentllich unabhänig. Die App läuft immer besser als die PC Version

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Das ist eigentllich unabhänig. Die App läuft immer besser als die PC Version

    Bitte WAS? Würde ich auf der App spielen, hätte ich das Spiel schon lange aufgegeben. Die App ist trotz vieler Scripte am PC (welche die PC Version langsam macht) immer noch unfassbar Grottig in Allen Belangen. Und das hat nichts mit den Servern zu tuen.


    In deinen Fall glaube ich dir aber dass dein Handy schneller ist als dein PC.... Deine CPU ist einfach mal 14 Jahre alt. Wie läuft darauf überhaupt Win 10? Wenn ich das richtig gesehen habe, kann die CPU nicht mal X64. Das heist das du die 32 Bit Version von Win 10 haben musst. Und dann noch eine 8 Jahre alte GPU? Wie viel RAM hast du? 4 GB? oder doch "schon" 8? Ach geht ja gar nicht. Die 32 Bit Version Unterstützt ja max. 4 GB Arbeitsspeicher. (Windows 10 braucht in deinen Fall ja schon deinen ganzen Arbeitsspeicher alleine, bzw. muss auslagern (Was den Rechner noch mehr Drosselt). Und wenn ich davon ausgehe, dass dein Motherboard mindestens genauso alt ist, läuft der Arbeitsspeicher auch max. auf DDR3.

  • Beitrag von ThomasArt ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hi BayHH
    Dann sollte die Spielebetreiber auch eine Systemvoraussetzung für dieses Spiel anzeigen. Leider zähle ich auch zu den der einen alten/schlechten PC hat. Auch habe ich leider nicht die finanziellen Mittel mir einen neuen zu kaufen.
    Vor den letzteren Update (hauptsächlich ab der Einsatzlistensortierung) lief das Spiel mit Scripten bei mir sehr flüssig. Das ist aber vorbei. Selbst mit komplett abgeschalteten Tampermonkey ist es manchmal sehr zäh zum spielen. Nur mal so was ich beobachtet habe.
    Der Arbeitsspeicher "frisst" sich voll bis fast nix mehr geht, dann "kotzt" er sich aus bis es besser läuft. Das ist ein ewiger Kreislauf. Wie gesagt, dass ohne Scripte.
    Kann es nicht optional gemacht werden, dass bestimmt "Module" bei Bedarf zu-/abgeschaltet werden. Ich brauche nicht ständig die Einsatzlistensortierung die Arbeitsspeicherfressend ist. Mit den Modulen könnte man es machen wie beim LSSM.

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasArt ()